g4 kellerfund läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • g4 kellerfund läuft nicht

      habe einen g4 geschenkt bekommen, er stand ein paar jahre in einem trocknen keller. nach einbau einer neuen batterie, fährt zwar os komplett hoch, aber er friert ein, sobald ich die maus benutze. meine frage nun: liegt es daran, daß ich von meinem alten g3 die maus und tastatur benutze? habe eine windoof-monitor angeschlossen(daran kann es doch nicht liegen). bei rückfrage in einem gravis-shop, hieß es, ich müßte eine g4-tastatur benutzen. aber ist das echt möglich?
    • Hallo,

      schau mal hier: g4 kellerfund läuft nicht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von hakan00
      hört sich eigentartig an, vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht.. aber computer haben eh ihre eigene logik


      Ich hatte mal eine kurze zeitlang eine Tastatur von Logitech an meinen iMac G4 und wenn ich ihn schlafen geschickt habe, ist die Tastatur nicht wieder aufgewacht, also sprich sie versagte ihren Dienst.
      Ich zog dann immer das USB-Kabel von der Tastatur raus und dann erkannte er sie sozusagen immer wieder neu.
      Da das ziemlich laesstig war, habe ich dann eine Macally angeschlossen und das Problem war weg.
      Ich habe auch noch eine original Apple iMac-Tastatur aber ich mag den hohen Tastenhub nicht.
      Soviel zum Thema, das Computer ihre eigenen Logik haben...

      Vielleicht solltest Du wirklich mal nur original Maus und original Tastatur anschliessen, den Mac dann starten und laufen lassen ohne damit zu arbeiten.
      Wenn er am anderen Tag immer noch das Problem zeigt, solltest Du vielleicht das Betriebssystem erneuern.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()