Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hab ihn !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von lammerofen
      Original von DrSteino
      so, da liegen sie, meine zwei verschlossenen päckchen von TNT eben geliefert (siehe signatur), dies werden dann wohl die letzten Zeilen hier im Forum sein.....die ich unter Windows tippe, bis später *g*

      AUSPACKEN!!!!!



      los erzähl wie isses so ?

      MFG der sich mitjubelfreu



      hehe, sorry für das Späte zu Wort melden

      hab nix auszusetzen *g*, äußerlich ist alles okay, einzig mit meinem drucker kämpfe ich noch, der an einem windows pc hängt und nicht unter "modell" aufgelistet ist und wenn ich einen anderen nehme durckt er nicht

      aber der Mac an sich ist topp
      Seit 17.10.2007 bin ich Mac-Nutzer (MBP C2D 2.2GHz, 4GB RAM),
      davor 13 Jahr Windows. Vielleicht erklärt das die eine oder andere Aussage oder Frage von mir^^
    • Lammerofens iMac im Arsch:

      Original von lammerofen: Hallo - hab nur den kleinen ... aber der ...

      ... der liegt nun - neben Bruno und anderen "Kurzen"- in der Klinik und hofft auf schnelle Reparatur und Heimkehr.


      Hochverehrter Kamerad Lammerofen,

      ich möchte hiermit meine Anteilnahme und mein Mitgefühl zeigen : Ganz im Ernst - und ohne "Gähn".
      Auch ich hab, wie viele hier, das Bild Deines Bildschirms vor Augen: Es ist einfach G-R-A-U-EN-VOLL !

      Eine respektvolle Bemerkung noch: LINUX hin, LINUX her - da war doch schon von Anfang an der Wurm drin:
      Siehe unten: Dokumentar-Foto vom 01.10.'07

      Hochachtungsvoll - MulleBu.
      .
      Bilder
      • IMG_8944.jpg

        45,54 kB, 428×321, 354 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • iMac-Link put

      Original von DrSteino : link putt (...............)


      Nein, Dr. - Ich glaub nicht:

      Im meinem Beitrag vom 01.10.'07 kann ich ja noch den Link zum Foto anklicken ...

      Mein heutiger Versuch einer Kopie der Link-Adresse - bzw. ein "Zitat" - im Beitrag oben
      ist mir nicht gelungen. Bestimmt hab ich 'was falsch gemacht ... Nur was ?

      Weiß einer was ? - Im Falle eines Wiederholungsfalles ...

      Wenigstens das Foto hab ich noch allein rein bekommen! - Uff ...

      MulleBu.
      .
      Link-Test: macintosh-forum.de/attachment.php?attachmentid=1169

      Hurra ! - Jetzt kann ich's: Nicht die Kopie im Beitrag - mit mittendrin "..." - sondern oben die Safari-Eingabezeile kopieren ! Die ist natürlich vollständig.

      MulleBu - wieder HiHi und HaHa ...
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()

    • RE: Lammerofens iMac im Arsch:

      Original von MulleBu
      Original von lammerofen: Hallo - hab nur den kleinen ... aber der ...

      ... der liegt nun - neben Bruno und anderen "Kurzen"- in der Klinik und hofft auf schnelle Reparatur und Heimkehr.


      Hochverehrter Kamerad Lammerofen,

      ich möchte hiermit meine Anteilnahme und mein Mitgefühl zeigen : Ganz im Ernst - und ohne "Gähn".
      Auch ich hab, wie viele hier, das Bild Deines Bildschirms vor Augen: Es ist einfach G-R-A-U-EN-VOLL !

      Eine respektvolle Bemerkung noch: LINUX hin, LINUX her - da war doch schon von Anfang an der Wurm drin:
      Siehe unten: Dokumentar-Foto vom 01.10.'07

      Hochachtungsvoll - MulleBu.
      .


      ja danke
      auf dem Bild wollte ich mir eigentlich eine CD brennen.

      MFG der abgebrannte
    • ich hab ihn jetzt auch......

      .....und schon habe ich das erste problem ?(
      hallo zusammen.
      welche freude mein iMac ist bei mir eingezogen.
      komme soweit ganz gut zurecht.... aber....
      ich möchte gerne meine persischen nachrichten ansehen. auf dieser site ist aber nur real player und media player zum anklicken. wie komme ich trotzdem an meine sendung ran?
      vielen dank erstmal.
      grüß die nailfee
    • habe auch endlich nen macBook pro ...

      Habe 1538,-€ bezahlt ...

      Bei Media Markt incl. der 19% Rabattaktion ...


      Werde jetzt den PC hier auch bald ersetzten : Zwar finde ich das Preis-Leistungsverhältnis für die Mac Geräte überteuert ... Aber das Betriebssystem ist ja mal echt locker ...

      Bin eher aus Bequemlichkeit zu Mac gewechselt ; da ich kein Bock hatte über die viele Geräte zu informieren...

      Mac hat ja nicht viel ... und aufrüsten z.b mit mehr RAM ist woanders zum Glück viel billiger ...
      Da ist ja Apple mehr als dreist : 660,- Aufpreis wenn jemand im Online Store 4GB anstelle von 2 bestellt ...
      Mich kostet das ca. 130,-€ auch in einem Fachgeschäft!
    • RE: ich hab ihn jetzt auch......

      Original von nailfee
      .....und schon habe ich das erste problem ?(
      hallo zusammen.
      welche freude mein iMac ist bei mir eingezogen.
      komme soweit ganz gut zurecht.... aber....
      ich möchte gerne meine persischen nachrichten ansehen. auf dieser site ist aber nur real player und media player zum anklicken. wie komme ich trotzdem an meine sendung ran?
      vielen dank erstmal.
      grüß die nailfee


      Für solche Fragen besser einen separaten Thread aufmachen, die chance eine Antwort zu erhalten ist höer.

      Aber ja du kannst sie dir ansehen, den RealPlayer gibt es auch für Mac OS X (wonach du anscheinend nicht gegooglet hast), für Windows Media kann Flip4Mac verwendet werden.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky