Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Call of Duty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BlueBull
      Läuft das auf einem 2.4 Core2DUO MIT 4GB MBP???



      BEstimmt. Schau doch einfach mal auf die Anforderungen.....



      Original von BlueBull
      Gibt's ne Möglichkeit, dass auch mit Trackpad o.ä. zu spielen??? Ich mag das mit Tastatur nicht???


      mit einer externen maus würde ich es pielen. nen egoshooter mit trackpad? das schließt sich ja quasi von selber aus... ^^
    • Hallo,

      erst einmal Geloeschter Benutzer voll zustimmend - Ego Shooter ohne Maus - undenkbar.


      Die COD - Serie ist nicht wirklich anspruchsvoll, was CPU und Graka anbelangt, reicht auch ein Celeron.

      Die Grafik - Engine hat ja auch schon ein paar Jährchen auf`m Buckel, trotzdem noch recht gut. Die Mac - Varianten wählen eigentlich das für sie Optimale selbständig aus (zocke die Games trotzdem lieber auf dem PC, da ich hier doch die bessere Graka habe).
      In der COD Serie immer noch meine Favouriten: Cod 1 und 2.
      Der letzte Teil hat mir persönlich gar nicht gefallen, damit auch nur einmal durchgezockt.

      Gruss
      Karsten