Web-Gallery !!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Web-Gallery !!!!!!!!

      Ich hab sie !!!!!! Hammer, die Web-Gallery von Apple ist wirklich toll. Hab mich gleich mal eingerichtet.
      Guckst du hier

      Was meint ihr?
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Web-Gallery !!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von btk-cRiz
      Schöne fotos!
      Mache auch nebenbei Fotografie - Portrait, Landscape, Citiy, stillleben und werbefotografie.
      Was hastn du für eine Kamera?

      Gruß



      Hi
      Hab grad von der Eos 400D auf die 30D gewechselt. Und bin begeistert. Du?
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Original von btk-cRiz
      Benutze die EOS 400D! Hab mir die erst ende letzten jahres geholt! Ich find die super gut!!

      30D ist mir noch zu teuer :P Aber die ist spitzenmäßig oder? *sabber* :D


      JA IST ECHT GEIL. 5 b/s , spotmessung, zwei drehräder, einzelnes infodisplay usw......
      wirklich gut, sher schnell und tolle bilder.
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • das stimmt schon, aber die 400 D mit ein paar schicken objektiven und das richtige auge kommen da eigendlich sehr gute Fotos bei raus, warum hast du dir die 30D geholt? Unzufrieden mit der 400D?

      Sogar mit ner Analogen wo die Körnung bischen massiver ist bei bestimmten filmen kommen immer tolle Fotos raus, nartürlich nur wenn man Fotofieren kann :P

      Aber echt bischen neidisch bin ich jetzt :D
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Original von btk-cRiz
      das stimmt schon, aber die 400 D mit ein paar schicken objektiven und das richtige auge kommen da eigendlich sehr gute Fotos bei raus, warum hast du dir die 30D geholt? Unzufrieden mit der 400D?

      Sogar mit ner Analogen wo die Körnung bischen massiver ist bei bestimmten filmen kommen immer tolle Fotos raus, nartürlich nur wenn man Fotofieren kann :P

      Aber echt bischen neidisch bin ich jetzt :D


      Nein, bei der Bildqualität nehmen sich die beiden Cams nicht viel. Mir gings halt ums Handling. Da die 400D im Einsteiger-Segment angesiedelt ist, und die 30D im semi-professionellen Bereich, merkt man da schon Unterschiede. Das ist alles.
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • RE: Web-Gallery !!!!!!!! - Alben sortieren - nur wie?

      Original von Samarah
      Ich hab sie !!!!!! Hammer, die Web-Gallery von Apple ist wirklich toll. Hab mich gleich mal eingerichtet.
      Guckst du hier...


      Hallo an alle Galeristen,

      Ich kann in meiner Web-Galerie die Reihenfolge der dort enthaltenen Foto-Alben nicht ändern!
      In iPhoto geht das ja erstmal - aber in der Galerie bleibt alles beim Alten ...
      Löschen und neu veröffentlichen kann doch nicht die Lösung sein ! Das ist umständlich und dauert auch viel zu lange ...
      - Wer von Euch weiß, wie's einfacher geht ?
      +
      An Samarah: Du hast doch offensichtlich schon bei Dir die Reihenfolge verändert - Kannst Du mir da nicht helfen ?
      ++
      Tschüß und Danke im voraus von MulleBu.
    • hallo zusammen!

      ist der apple server generell so langsam? wollte mir auch ne web-galerie anlegen und hab sie aber wieder gelöscht, da es doch sehr lange dauert bis die seite aufgebaut ist (trotz 16.000er leitung). ansich ne super sache. aber halt zuuuuu langsam. hab mir daher eine gelerie bei flickr eingerichtet. könnt ja mal reinschauen:

      meine pics

      schön wären ein paar kommentare....

      hatte mich auch schonmal nach ner dslr umgesehen. bei wäre es dann die nikon d80. aber mit einem ordentlichen objektiv ist mir die sache doch noch etwas zu teuer. (gilt auch für die 400d)
      ich mache meine fotos mit ner "normalen" sony dsc-h1. bin damit eigentlich sehr zufrieden. hab mich gut reingefuchst ;o)

      mfg aus berlin

      micha
    • Hallo zusammen,

      danke für die netten Komentare. Zum Speed der Gallery; das Problem liegt schon bei Apple. Da Apple keine Server in Europa hat ( für mich inakzeptabel) geht es tatsächlich so langsam. Find ich ne Schweinerei. Immerhin heuschen die ja wirklich genug. Neuerdings verschickt Apple Fragenbögen zum Thema .Mac und was fürne Leitung du Hast usw.
      Anstatt mal ein paar Server hierzulande einzurichten tun die immer noch so, als läge der Fehler irgendwo anders.
      Schwach, Apple, schwach !!!
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • RE: Web-Gallery !!!!!!!! - Alben sortieren - nur wie?

      Original von MulleBu
      Original von Samarah
      Ich hab sie !!!!!! Hammer, die Web-Gallery von Apple ist wirklich toll. Hab mich gleich mal eingerichtet.
      Guckst du hier...


      Hallo an alle Galeristen,

      Ich kann in meiner Web-Galerie die Reihenfolge der dort enthaltenen Foto-Alben nicht ändern!
      In iPhoto geht das ja erstmal - aber in der Galerie bleibt alles beim Alten ...
      Löschen und neu veröffentlichen kann doch nicht die Lösung sein ! Das ist umständlich und dauert auch viel zu lange ...
      - Wer von Euch weiß, wie's einfacher geht ?
      +
      An Samarah: Du hast doch offensichtlich schon bei Dir die Reihenfolge verändert - Kannst Du mir da nicht helfen ?
      ++
      Tschüß und Danke im voraus von MulleBu.

      ...
      ...
      ...
      Hurra! - Endlich bekomme ich EINE ANTWORT auf meine Frage:

      mac.com/web/de/Tipps/C372EA1F-…F4-A3DD-C6A619957CBD.html

      Danke, Freund Apple - von MulleBu und allen Galeristen ...

      Nachtrag: ... Übrigens nochmal "Hurra! - Endlich ...": Zwar nicht DotMac insgesamt,
      aber wenigstens die "Web-Gallery" ist seit kurzem offensichtlich schön schnell geworden ...
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MulleBu ()