mp3 player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • servus, folgendes problem:

      ich hab schon lange nen mpio fl100 mp3 player den ich auch gerne weiterhin behalten würde.
      auf meinem mb müsste ich den per itunes bespielen. den plugin habe ich installiert, bzw in die libary getan.

      leider kann ich an meinem itunes keine veränderung feststellen... was mache ich falsch??

      by dosch
      MB 2Ghz 2Gb 80Gb Weiß
    • Hallo,

      schau mal hier: mp3 player. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: mp3 player

      Falls der Player auf deinem Mac als USB-Speicher erkannt wird, musst du ihn gar nicht mittel iTunes bespielen sondern kannst das auch per Drag and Drop mit dem Finder erledigen.

      Dass es ein Plugin gibt, das es iTunes ermöglicht auch Player von Fremdanbietern zu syncen wäre mir neu.

      Ich verwende das Programm syncTunes, um meinen iRiver mit meiner Wiedergabeliste zu synchronisieren. Funktioniert sehr gut. Im Gegensatz zu iTunes kann es auch in umgekehrter Richtung, vom Player auf den Rechner, syncen. Gibt es hier zum kostenlosen Download: nesfield.co.uk/synctunes/
    • Hast du den Player direkt an deinem Mac eingesteckt oder über einen USB-Hub mit dem Rechner verbunden?
      Bei meinen Mac's ist es so, dass nicht-Apple-Player nur gemountet werden, wenn ich sie direkt an einem USB-Port am Mac einstecke. Weshalb kann ich mir zwar nicht erklären, ist aber so...