Lepard upgrade ja wie den nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lepard upgrade ja wie den nun?

      Hallo liebe Forumuser,
      ich schätze jetzt mal, dass es diese frage sicher schon mal gab und ich jetzt vielleicht ein paar flames kriege, aber da ich durch die suchfunktion keine anständigen antworten gefunden habe, muss ich nochmal fragen. Ich war bis jetzt ein Windows user und habe einen ganz "normalen" desktop PC, aber da dieser nicht mehr ganz zeitgemäß ist und ich nicht einsehe warum ich mir einen neuen kaufen soll um vista zu betreiben das mir nicht gefällt, hab ich mir gedacht warum nicht mal einen Mac. Ausgesucht hab ich mir ein Macbook das mir gut gefällt und auch an der grenze meiner finanziellen Möglichkeiten liegt. Jetzt ist die sache natürlich so das ich nun inzwischen Feuer und Flamme für Mac bin und ich den Umstieg schnell machen will nur würde ich ja jetzt Tiger bekommen und jetzt hät ich die Frage wie genau ein update auf lepard aussehen würde. Soweit ich weiß gibt es da 3 Möglichkeiten. Entweder ALLE die es wollen zahlen 130€. Aber ich haber gehört das Mac manchmal für leute die die vorversion Sonderpreise macht oder es sogar umsonst gibt. Hat jemand gesicherte Informationen wie das ganze ablaufen wird, wann genau lepard rauskommt und wie extrem werden die unterschiede bis auf Timemachine zwischen den Programmen eigentlich sein? Ich hof jetzt mal , dass das jetzt nicht zuviele Fragen auf einmal sind.

      MFG
    • Hallo,

      schau mal hier: Lepard upgrade ja wie den nun?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Schau dir die WWDC'07 an, da bekommst du einen ersten Eindruck zu Leopard.

      apple.com/quicktime/qtv/wwdc07/
      gehe zu Position 00:14:17

      Hier kannst du auch nachlesen:

      apple.com/de/macosx/leopard/
      powered by applenetwork.de
      Dein Netzwerk für Mac, iPhone, iPod und mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meikelito ()

    • vielen dank für die tipps, aber die 130€ kann ich mir ich sags jetzt einfach mal offen dann einfach nicht leisten. Ich bin schüler und hab deswegen trotz ferienjob keine großen einnahmequellen. Welche Händler bieten den z.B. den upgrade service an?