Grosses Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grosses Problem

      also ich hab nen Problem beim Mac und ich hab ihn gebraucht bekommen panther war intstaliert aber der der mir das verkauft hat hat vergessen sein Passwort zu löschen

      ich komm jetzt nicht rein!! X( X( X(
    • Hallo,

      schau mal hier: Grosses Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Mackf,

      Lösungen für Dein Problem hast Du ja schon.

      Es wäre zusätzlich angemessen den Verkäufer auf sein leichtsinniges Verhalten aufmerksam zu machen.

      Und für Dich noch zur Information:
      Auch wenn Du Aufgrund des leichtsinnigen Verkäufers ohne Probleme seine persönlichen Daten durchstöbern könntest und die Festplatte auf der die Daten gespeichert sind Dir gehört wäre es dennoch illegal.

      Benutze die Installations CD am besten um die Festplatte zu formatieren und das System neu zu installieren. Ein frisches Mac OS ist sowieso meiner Ansicht nach angenehmer.
      PowerBook 240; 0,025 GHz; 32 MB RAM
      iBook G4 12"; 0,8 GHz; 640 MB RAM
      MacBookPro 3.1 15.4"; 2,2 GHz; 2 GB RAM
    • Original von Schorschie
      Hallo Mackf,

      Lösungen für Dein Problem hast Du ja schon.

      Es wäre zusätzlich angemessen den Verkäufer auf sein leichtsinniges Verhalten aufmerksam zu machen.

      Und für Dich noch zur Information:
      Auch wenn Du Aufgrund des leichtsinnigen Verkäufers ohne Probleme seine persönlichen Daten durchstöbern könntest und die Festplatte auf der die Daten gespeichert sind Dir gehört wäre es dennoch illegal.

      Benutze die Installations CD am besten um die Festplatte zu formatieren und das System neu zu installieren. Ein frisches Mac OS ist sowieso meiner Ansicht nach angenehmer.


      Genau das würde ich auch machen
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Das wird ja immer komischer. War wohl ein sehr sehr günstiges Angebot, was?

      Also ich würde den Verkäufer anhauen, dass er dir die Original CDs geben soll, oder wie schon oben erwähnt, ein neues OS kaufen.

      Grüße.
      MacBook ; 2,00 GHz Intel Core 2 Duo ; 1,5 GB Ram ; Weiß
      iPod 5G ; 30 GB ; Schwarz
      iPod shuffle 2G ; 1 GB ; Grün
    • Original von Micha
      Das wird ja immer komischer. War wohl ein sehr sehr günstiges Angebot, was?

      Also ich würde den Verkäufer anhauen, dass er dir die Original CDs geben soll, oder wie schon oben erwähnt, ein neues OS kaufen.

      Grüße.


      Ich glaube nit das der Verkaeufer das OS abgibt, schliesslich muss er das nit.
      Es iss nit verboten ein Mac ohne OS zu verkaufen, daher wirst Du Dir wohl ein eigenes OS kaufen muessen denke ich mal.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Hallo,

      dennoch......fragen kostet nix ! Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
      Dollte er Dir das Passwort nicht geben.....wird Dir wirklich nix anderes übrig bleiben, als
      Dir ein eigenes OS zu kaufen. :(

      gruß Andreas
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • Liebe IPOD-interessenten,
      Ich rate allen von einem Kauf des Apple Ipod Video ab!!!
      Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mir einen solchen gekauft und seit dem ist dieser das 1. mal nach einem 3/4 Jahr durch

      einen Hardwarefehler ausser Gefecht gesetzt worden.
      Diesen habe ich durch die knapp bemessene Garantie gerade noch reparieren lassen können.
      So wurde mir nach einer 1 Wöchigen für mich schwierig und umständlich zu bekommende Reparatur ein "neuer Ipod"

      zugeschickt.
      Die ersten Monate lief er ganz normal, mit einigen Aussetzern, bei denen ich mir nichts groß gedacht habe.
      Nun nach 5 Monaten ist er auf einaml abgestürzt und lässt sich nicht mehr hochfahren, geschweige denn

      Wiederherstellen( Hab alles versucht was möglich ist).
      ...Nun war es wieder soweit->Der Applesupport musste verständigt werden(am besten ein paar Tage dafür frei nehmen,

      und nur mit ruhigen Nerven anrufen).
      Der Kundenservice erzählte mir dann, dass auf Reperaturprodukte nur noch 3 Monate Garantie sei(was mir davor niemand

      von seiten Apples gesagt hatte) und, dass diese abgelaufen sei.....eine Reperatur würde nun 171€ kosten*HAHAHA*
      "Vielen Dank" Apple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wollt ihr euch das wirklich antun?
      Nur wegen dem Design, das den Müll im inneren versteckt?
      ....
      Apple Eure Marke ist echt der letzte.....
      Design:2
      Software:4
      Hardware:6
      Support:6

      Liebe Grüsse

      P.S Falls Apple sich vll doch noch mal melden will oder etwas objektiver und toleranter wird können sie sich ja

      melden:

      -> trashapple@gmx.de
    • RE: trashapple

      Original von trashapple
      Liebe IPOD-interessenten,
      Ich rate allen von einem Kauf des Apple Ipod Video ab!!!
      Vor ca 1 1/2 Jahren hab ich mir einen solchen gekauft und seit dem ist dieser das 1. mal nach einem 3/4 Jahr durch

      einen Hardwarefehler ausser Gefecht gesetzt worden.
      Diesen habe ich durch die knapp bemessene Garantie gerade noch reparieren lassen können.
      So wurde mir nach einer 1 Wöchigen für mich schwierig und umständlich zu bekommende Reparatur ein "neuer Ipod"

      zugeschickt.
      Die ersten Monate lief er ganz normal, mit einigen Aussetzern, bei denen ich mir nichts groß gedacht habe.
      Nun nach 5 Monaten ist er auf einaml abgestürzt und lässt sich nicht mehr hochfahren, geschweige denn

      Wiederherstellen( Hab alles versucht was möglich ist).
      ...Nun war es wieder soweit->Der Applesupport musste verständigt werden(am besten ein paar Tage dafür frei nehmen,

      und nur mit ruhigen Nerven anrufen).
      Der Kundenservice erzählte mir dann, dass auf Reperaturprodukte nur noch 3 Monate Garantie sei(was mir davor niemand

      von seiten Apples gesagt hatte) und, dass diese abgelaufen sei.....eine Reperatur würde nun 171€ kosten*HAHAHA*
      "Vielen Dank" Apple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wollt ihr euch das wirklich antun?
      Nur wegen dem Design, das den Müll im inneren versteckt?
      ....
      Apple Eure Marke ist echt der letzte.....
      Design:2
      Software:4
      Hardware:6
      Support:6

      Liebe Grüsse

      P.S Falls Apple sich vll doch noch mal melden will oder etwas objektiver und toleranter wird können sie sich ja

      melden:

      -> trashapple@gmx.de


      ich will ja nichts sagen aber mal sollte dafür dann doch n neuen thread aufmachn und net einfach irgendwo reinposten wo es einem passt. sowas sollte sofort vom mod gelösch werden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()