internet zu langsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • internet zu langsam

      Hi
      ich habe das Problem das meine Internet Seiten einfach zu langsam aufgebaut werden das ist aber nur wenn ich über einen t-teledat Router 630 reingehe wenn ich mit einem anderen Router reingehe geht das deutlich schneller ich hoffe ihr könnt mir helfen

      Danke im Voraus
      MacBook 13,3" (Weiß), 2Ghz Core 2 Duo, 1GB Ram, 80GB HD, Mac OS X 10.4.8 :D
    • Hallo,

      schau mal hier: internet zu langsam. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hmm schau dochmal ob du für den Router ne aktuelle Firmware Version findest ? Vielleicht hat ja der Hersteller selber an dem Problem gearbeitet.
      Dann würde ich mal schauen ob du irgendwelche Proxy einstellungen vornehmen kannst, denn der Proxy speichert die Daten zwischen und wenn der z.b. mehr Platz bekommen würde, würde es schon schneller laufen.Nutzt du Wlan mit einer WPA2-Verschlüsselung ? Wenn ja - teste mal nur WPA, manche Geräte gehen auf Grund der hohen Verschlüsselung in die Knie - aber auch die Datenpakete werden kleiner, da pro Paket mehr Informationen zur Verschlüsselung etc mitgeschickt wird.Wpa ist ebenso Sicher! Vielleicht noch ne Mac-Addressfilterung und so schnell kommt da keiner rein :)

      Gruss
      fusel