Manuell auswählen, welche Lieder auf den iPod sollen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manuell auswählen, welche Lieder auf den iPod sollen

      Hallo,
      sunchronisiert man den iPod, werden ja immer automatisch alle Lieder draufgeladen, die im iTunes gespeichert sind. Wie kann ich manuell einstellen, welche Lieder auf den iPod sollen?
      iPod rulez ;)
    • bei allen playern außer dem shuffle kann man das auch festlegen, dass man manuell verwalten möchte. dann kann man einfach alle songs per drag&drop auf den ipod ziehen. musst dann bei synchronisation manuelle verwaltung oder so auswählen. qbitskeys variante finde ich aber die komfortabelere. man kann die playlist auch ohne ipod erstellen und diese wird dann aufgespielt wenn mande iPod anschließt.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • wenn du die aktuelle iTunes version hast schließt du den iPod an und wählst diesen in iTunes aus. klickst auf den tab "musik" und alles weitere dürfte sich dann selbst erklären. falls nicht einfach nochmal schrteiben wos hängt. ist nur so wenn du keinen shuffle hast. bei dem sieht iTunes bischen anderst aus wenn man den iPod anschließst.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Original von Jule
      Ich hab keinen Shuffle, sondern nen Nano ;)
      Wenn ich den iPod anstecke, synchronisiert er immer gleich automatisch, sodass ich garkeine Chance habe, noch irgendwas einzustellen.


      Okay, aber wenn er damit fertig ist, kannst du in der linken Leiste deinen iPod auswählen und wie in der Beschreibung vom Mammut verfahren. Das nächste Mal, wenn er Synchronisiert, packt er dir nur noch auf den iPod, was in den Playlisten liegt, die du angegeben hast.

      In diese Playlist kannst du dann ja alles ziehen, was du auf dem iPod haben möchtest.
      Nach Feierabend packe ich dann heimlich den Mac aus.
    • Sorry, aber irgendwie krieg ichs immer noch nicht hin :D ...
      ihr habt gesagt, ich soll auf "Musik" gehen und der Rest erklärt sich von selbst. Aber leider erklärt sich da nichts von selbst, weil ich da einfach nur meine ganzen Lieder und Alben sehe. Ich suche ja aber die stelle wo ich einstellen kann, dass es nur die Wiedergabelisten synchronisiert.

      Ok, ich habs gefunden :D. Danke nochmal
      iPod rulez ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jule ()