Forscher warnen vor iPod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Forscher warnen vor iPod. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • schicksal...

      aber beim gewitter geht doch eigentlich keiner laufen..

      auf jeden fall könnte es bestimmt auch mit anderen mp3 spieler passieren..

      wie schon erwähnt dass sowas auch mit einem handy passieren könnte..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • RE: Forscher warnen vor iPod

      „Wir glauben, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen werden sollte.“

      Was sind denn das für Schwachmaten?

      Ich finde ja auch, dass auf Colaflaschen ein Warnhinweis gehört! Neulich als ich im Bus gefahren bin hat sich ein Unfall ereignet und ich bin mit den Rippen unsanft auf meine Tasche geprallt, in der zwischen ein paar Notitzen besagte Flasche befand. Gab nen blauen Fleck. Wäre es der Flughafenshuttle mit 80km/h auf der Autobahn gewesen, der auf eine Betonmauer geprallt wäre, wird so eine Plastikflasche ganz schön gefährlich...

      Ich glaube, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen werden sollte.
      Nach Feierabend packe ich dann heimlich den Mac aus.
    • RE: Forscher warnen vor iPod

      Original von phill
      „Wir glauben, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen werden sollte.“

      Was sind denn das für Schwachmaten?

      Ich finde ja auch, dass auf Colaflaschen ein Warnhinweis gehört! Neulich als ich im Bus gefahren bin hat sich ein Unfall ereignet und ich bin mit den Rippen unsanft auf meine Tasche geprallt, in der zwischen ein paar Notitzen besagte Flasche befand. Gab nen blauen Fleck. Wäre es der Flughafenshuttle mit 80km/h auf der Autobahn gewesen, der auf eine Betonmauer geprallt wäre, wird so eine Plastikflasche ganz schön gefährlich...

      Ich glaube, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen werden sollte.


      Haha

      gutes Beispiel, dein Avatarbild solltest du trotzdem mal ändern...
    • RE: Forscher warnen vor iPod

      Original von philipp5151
      Original von phill
      „Wir glauben, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen werden sollte.“

      Was sind denn das für Schwachmaten?

      Ich finde ja auch, dass auf Colaflaschen ein Warnhinweis gehört! Neulich als ich im Bus gefahren bin hat sich ein Unfall ereignet und ich bin mit den Rippen unsanft auf meine Tasche geprallt, in der zwischen ein paar Notitzen besagte Flasche befand. Gab nen blauen Fleck. Wäre es der Flughafenshuttle mit 80km/h auf der Autobahn gewesen, der auf eine Betonmauer geprallt wäre, wird so eine Plastikflasche ganz schön gefährlich...

      Ich glaube, dass die Öffentlichkeit darauf hingewiesen werden sollte.


      Haha

      gutes Beispiel, dein Avatarbild solltest du trotzdem mal ändern...


      Naja ich finde es bleibt jedem selbst überlassen was er benutzt! Und ich finde es gut wenn er sich hier nicht beeinflussen lässt!

      Greets
      Con.
      FOTOGRAF FRANKFURT

    • Also, ist doch halb so wild. Mittlerweile kennen wohl mehr Leute den Begriff iPod als den Begriff MP3-Player, also nutzt man den Begriff. Ich kann keine Hetze oder irgendetwas anderes ausmachen, es wird eben ein Fall beschrieben - darüber hinaus wird im letzten Satz ja auch auf andere Player und Handys hingewiesen.
      Und außerdem bringt dieser Artikel uns in der EVolution weiter, denn:

      Von Eichen sollst Du weichen,
      Buchen sollst Du suchen,
      Blitz, iPod und Schweiß, lass den Scheiß... :D
    • RE: Forscher warnen vor iPod

      Offtopic:

      Original von con
      Original von philipp5151
      (...)dein Avatarbild solltest du trotzdem mal ändern...


      Naja ich finde es bleibt jedem selbst überlassen was er benutzt! Und ich finde es gut wenn er sich hier nicht beeinflussen lässt!

      Greets
      Con.


      Naja, nach sorgsamer Anforderungsanaylse hab ich für mich entschieden, dass ich mit einem PC besser fahre, aber warne hier besser mal vor, dass ich "vom anderen Ufer" bin. Dafür bleib ich auch nur in diesem Subforum ;)

      Nach Feierabend packe ich dann heimlich den Mac aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phill ()