In München neues Apple-Center?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von TaXuS90
      Original von SKAR
      Am besten AppleStores in allen Städten in Deutschland mit mindestens 500k Einwohner das wäre geil!



      nicht gleich fantasieren :D


      finde es kool das wir in Hannover soviele Apple Stores haben. :D


      Meinst du vllt. Apple Händler? ;)
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Hallo,

      schau mal hier: In München neues Apple-Center?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ja.

      Diese läaden die eben NUR apple verkaufen.


      Lustig fand ich... weil kumpel keine geduld hatte hatter sich satt eines apples.... nen acer gekauft... und schon nach einem Monat ist nun sein Laufwerk defekt :D

      jetzt muss er sein acer einschicken und 4 Wochen warten...

      Ich muss nur kurz zum Apple händler, fertig innerhalb weniger tagen.
      Macbook Pro 15" 2,5GhZ 2GB 512mb 8600GT


      iPhone 8GB
    • Der Shop (Gravis) in München hat auf. Mittlerweile ist auch ein T-Punkt dadrin, damit sie auch das iPhone verkaufen können (Das Magenta paßt super zu dem grün :rolleyes: ). Naja, der Shop ist aber mittlerweile zu klein, es geht dort immer zu wie Sau. Ist sehr schön geworden.

      Gibt es eigentlich ein MacUser treffen in München?
      ------

      einiges
    • Es geht ja auch nicht um den Gravis-Shop (der schon etwas länger im Tal ist), sondern um den Apple-Store, der neben dem Sport Schuster am Marienplatz gebaut wird.

      Im Übrigen ist Apple Deutschland schon länger in München vertreten: Im Residenzhaus am Hauptbahnhof bewohnen die ein Stockwerk.
      FEHLER VERMEIDET MAN, INDEM MAN ERFAHRUNG SAMMELT. ERFAHRUNG SAMMELT MAN, INDEM MAN FEHLER MACHT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-risma ()

    • Original von K-risma
      Es geht ja auch nicht um den Gravis-Shop (der schon etwas länger im Tal ist), sondern um den Apple-Store, der neben dem Sport Schuster am Marienplatz gebaut wird.

      Im Übrigen ist Apple Deutschland schon länger in München vertreten: Im Residenzhaus am Hauptbahnhof bewohnen die ein Stockwerk.


      Aha, das ist mir neu. Na, wunderbar.. Danke für die Info..
      ------

      einiges