Minimac streikt nach letzten Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minimac streikt nach letzten Update

      Moin,
      meine Frau hat vor einem guten halben Jahr einen Minimac bekommen.
      Bisher war auch alles gut.
      Nun hat meine Frau gestern abend die aktuellen Updates installiert.
      Bis hierher auch noch alles gut!
      Nach der Installation wurde vorgeschlagen, "Sofort Neustart"
      Auch das hat sie gemacht.
      Nun dazerte es ewig, bis der Minimac hochgefahren ist. Ne gute Stunde!
      Danach wollte der Minimac eine Anmeldung mit Name und Password.

      Da wir auf dem Mini drei Accounts (Admin/ meine Frau/ ich) haben haben wir alle drei Anmeldungen versucht.
      Leider wurde aber keine Anmeldung angenommen!

      Was kann ich tun?
      Meine Frau ist am verzweifeln!

      iPad2 32GB 3G
      iPhone 3 GS 32 GB
      20" iMac G5 endlich mit Leopard
      14,2" iBook G4 1,42Ghz endlich mit Leopard
      iPod Nano G2
    • ...habe ähnliches Problem nach Update 10.4.10 :(

      Hab ein MacBook, dort läufts sauber, da dachte ich mir gestern, als die Softwareaktualisierung meinte ich solle mal updaten, gut keine Thema.
      Lief alles prima bis zum Neustart ... dann hat es irgendwie ewig gedauert, hatte kein Bild und hab die Kiste dann einfach abgewirkt ...
      Jetzt geht gar nischt mehr ... außer nach Neustart kurz Bild, bis die Spule ;) (der animierte Kreis) weg ist und ab dem Moment ist alles schwarz....
      Habe nix sonst verändert, außer Firmware/OS 10.4.10 Update ....

      H I L F E
      MacBook 2GHz Intel Core Duo 2GB RAM OS-10.4.10 | MacMini 1,66GHz Intel 500MB RAM | iPod Nano silver 2GB | iPhone 8GB (SoftwareVers. :D)
    • Anscheinend hat hier niemand einen Rat dazu!

      Wir haben inzwischen den MiniMac zum Gravis Shop gebracht!
      Ist ja noch Garantie.
      Schaun mer mal, was die machen können!

      iPad2 32GB 3G
      iPhone 3 GS 32 GB
      20" iMac G5 endlich mit Leopard
      14,2" iBook G4 1,42Ghz endlich mit Leopard
      iPod Nano G2
    • @Cywerker
      hatte kein Bild und hab die Kiste dann einfach abgewirkt ...

      sprich du hast dein MacBook ausgeschaltet? wenn ja, dass sollte man nicht machen wenn man ein update installiert hat.

      mit den updates gibt es wie schon oft hier festgestellt sehr viele probleme. und alle hoffen, dass sich das in naher zukunft bessert.

      gruß


      p.s. cenk wird sich sicher noch einklinken und sagen, dass das ding "Mac mini" heißt :D
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Bei mir liefen alle Updates korrekt ab.Mein MacMini zog sie sauber durch und startete prompt ohne Probleme.Es hilft Dir jetzt zwar nicht weiter,aber irgend etwas stimmt da nicht.
      Gruß Bernd
      MacMini 1.66 CoreDuo 2 GB Ram 60 GB HDD OS X 10.5.7 ext. 500 GB HDD OS X 10.5.5
      Macbook weiß 2 GB RAM 120 GB HDD OSX 10.5.7
    • .... ich habe es in zwischen gelöst !!! *freu*

      Ich habe mir ein DVI-Kabel gekauft und das angeschlossen. Da hatte ich auf einmal wieder Bild...
      Dann habe ich alles neu installiert, weil ich vorher alles im TargetMode gelöscht hatte, in der Hoffnung, dass er dann von der DVD startet und ich ein Bild habe.... (das hat eben nicht funktioniert)

      Also er läuft wieder ... :)

      Ich muss heute mal sehen, ob über es über die VGA-Büchse auch geht, sonst wäre die wahrscheinlich breit ...
      ...hatte ich aber die Nacht keine Lüste mehr ;) das dauert immer ewig, das gefummel ... ;)

      Der MiniMax ist erst 6 Tage alt.... Was kann's gewesen sein ? ? Entweder die vor installierte Software, weil jetzt geht das Update ....

      PS: Wenn ich dann die schlauen Sprüche höre wie : .....ich mach sowieso keine Updates, das funktioniert nie,
      könnt ich die in den PC-Store schicken ;)

      .....danke noch mal für die Antworten!
      MacBook 2GHz Intel Core Duo 2GB RAM OS-10.4.10 | MacMini 1,66GHz Intel 500MB RAM | iPod Nano silver 2GB | iPhone 8GB (SoftwareVers. :D)