OS 9 auf dem Intel iMac ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OS 9 auf dem Intel iMac ???

      hi

      ich habe die installations CD von OS 9 und möchte jetzt OS 9 auf den Intel Mac installieren.
      wie geht das ???
      kann ich das gefahren los machen ohne das daten verloren gehen ???
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Hallo,

      schau mal hier: OS 9 auf dem Intel iMac ???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • SheepShaver muss ich mir holen :D


      p.s: das waren noch zeiten youtube.com/watch?v=MFhzYE_WiwE (so ein antikes modell haben wir sogar noch im keller :P)

      das video ist auch noch interessant wie sich der startton verändert hat:
      youtube.com/watch?v=xNgl_MjbAsM
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von babbersabber ()

    • so ich habe jetzt OS 9 installiert.
      ein problem habe ich noch und zwar : nach de installation, als ich dann mit OS 9 ins internet wollte stürzte mein computer ab.die maus frierte ein und es half alles nichts.
      warum ist denn der computer abgestürzt als ich mit OS 9 ins internet wollte ???

      p.s.:auch das internet habe ich 90% richtig eingestellt so wie es auf der pumera seite steht.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Original von timmmme25
      hi,

      mal so ne frage dei eigendlich net zum thema passt. was is so toll an os 9?
      also ich habs noch nie gesehn und dachte immer umso neuer umso besser

      mfg


      Zum einem bestimmt die Nostalgie, zum anderem haben ein paar Leute noch Software für OS 9 die sie gerne nutzen würden, mit PPC Macs ging/geht das mit Intel Macs aber nicht.

      Und neuer ist nicht immer besser ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von timmmme25
      hi,

      mal so ne frage dei eigendlich net zum thema passt. was is so toll an os 9?
      also ich habs noch nie gesehn und dachte immer umso neuer umso besser

      mfg


      Zum einem bestimmt die Nostalgie, zum anderem haben ein paar Leute noch Software für OS 9 die sie gerne nutzen würden, mit PPC Macs ging/geht das mit Intel Macs aber nicht.

      Und neuer ist nicht immer besser ;)


      achso danke