dummdreiste schüler pc-bestellung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mit 99000 MacPros wären sie günstiger davon gekommen... ;)
      Aber das ist richtig arm mit was die Jugend sich heutzutage die Zeit vertreibt.
      Andererseits ist es scheiße, dass jeder kleinste Streich schon bei der Polizei oder dem Sozialpädagogen endet....Früher hätts mal ordentlich geraucht, danach wusste man wieder, wie der Hase läuft. Heute wird man gleich zum Psychologen geschickt...
      Stay hungry, stay foolish.

    • Andererseits ist es scheiße, dass jeder kleinste Streich schon bei der Polizei oder dem Sozialpädagogen endet....Früher hätts mal ordentlich geraucht, danach wusste man wieder, wie der Hase läuft. Heute wird man gleich zum Psychologen geschickt...



      Du sprichst mir aus der Seele... eigentlich sieht es doch sofort nach einem "Dummenjungenstreich" aus. *grins*
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :D
      MacBook, iMac, iPhone
    • Original von mazz

      Andererseits ist es scheiße, dass jeder kleinste Streich schon bei der Polizei oder dem Sozialpädagogen endet....Früher hätts mal ordentlich geraucht, danach wusste man wieder, wie der Hase läuft. Heute wird man gleich zum Psychologen geschickt...



      Du sprichst mir aus der Seele... eigentlich sieht es doch sofort nach einem "Dummenjungenstreich" aus. *grins*


      Stimmt heute wird wirklich oftmals zu krass reagiert, zumal doch noch gar nicht's passiert ...

      Was meint ihr was ich da so manchmal erlebe,....

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von mazz

      Andererseits ist es scheiße, dass jeder kleinste Streich schon bei der Polizei oder dem Sozialpädagogen endet....Früher hätts mal ordentlich geraucht, danach wusste man wieder, wie der Hase läuft. Heute wird man gleich zum Psychologen geschickt...



      Du sprichst mir aus der Seele... eigentlich sieht es doch sofort nach einem "Dummenjungenstreich" aus. *grins*


      Stimmt heute wird wirklich oftmals zu krass reagiert, zumal doch noch gar nicht's passiert ...

      Was meint ihr was ich da so manchmal erlebe,....

      Gruss Macintoshy


      wieso zu krass reagiert? ich finde die sollten ihre anzeige bekommen!
      wenn immer dann nichts gemacht wird weil nichts passerit, wirds immer nur noch schlimmer mit denen!
      PowerBook G4 12"
    • Die Anzeige wurde inzwsichen aber zurückgezogen und sie müssen in den kommenden Wochen diverse Arbeiten für die Schule erledigen (Müll aufsammeln, Wände streichen und dergl.).
      Das ist aber auch mal ein recht netter Streich, zumal von vorneherein klar war, dass da kein größerer Schaden entstehen wird.
    • Original von hakan00
      vll hätten sie nicht für 3.6 mio kaufen sollen, hätten lieber mal 10 oder 20 holen können... aber na ja auf jeden fall lustig...


      Milliarden, nicht Millionen ;) *lol*
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Wenn man früher als Jugendlicher oder Junge zum Bäcker um die Ecke gegangen wär und gesagt hätte ich soll für meine Mama 1000 Weckle bestellen, dann hätten die da auch erstmal nachgefragt und wärn nicht gleich total ausgerastet...

      Ich find als Kind/Jugendlicher kann man sich einfach zu wenig leisten in der heutigen Gesellschaft bzw zu wenig austoben. Deshalb machen auch alle Kids sachen, die Erwachsene machen dürfen, nur halt schon früher...zB rauchen, saufen...
      Stay hungry, stay foolish.
    • Ich meine bei soeiner Bestellung ist doch klar, dass es sich um einen Scherz handeln muss, in meiner alten Schule hatten wir einen ähnlichen Fall, da hat einer an unseren gesamten Landkreis eine E-Mail geschickt mit Beleidigungen gegen einen Lehrer, er fühlte sich sehr sicher bis unser Lehrer dann die IP vom Rechner zurückverfolgt hat und damit hatte er ihn, er wurde danach von allem was mit Computern zu tun hat ausgeschlossen und musste jede Stunde was aus dem Deutschbuch abschreiben, das war alles, vielleicht nicht zu vergleichen weil es bei dem anderen um Geld ging, aber trotzdem bei solchen Dingen die offensichtlich nur ein "Spass" sind muss doch nicht gleich so ein großes Fass aufgemacht werden, mit Polizei und Strafanzeige, ich denke alleine das drohen damit reicht schon.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Original von tobii
      Die Anzeige wurde inzwsichen aber zurückgezogen und sie müssen in den kommenden Wochen diverse Arbeiten für die Schule erledigen (Müll aufsammeln, Wände streichen und dergl.).
      Das ist aber auch mal ein recht netter Streich, zumal von vorneherein klar war, dass da kein größerer Schaden entstehen wird.


      Was glaubst Ihr, was das fuer Helden an ihrer Schule werden, wenn sie erstmal erzaehlt haben, warum sie den Muell aufsammeln muessen...

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()