Böser Fehler bei iPhoto?! *heul*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böser Fehler bei iPhoto?! *heul*

      Hallo zusammen!

      Ich bin ein absoluter Fotomensch und habe fast 9000 Fotos bei iphoto. Da ist es mit der Übersicht natrülich sehr schwer. Fande es immer blöd, das man keinen Überordner mit Unterordnern erstellen konnte. Da habe ich mir Hilfe bei iPhoto online geholt. Habe gemerkt, dass ich nie zwischen "Album" und "Ordner unterschieden habe. Dort stand dann halt das wenn man einen neuen Ordner erstellt, seine Albem darein verschieben kann. Hat auch spitze geklappt und hab fleißig meine ganzen Alben in die verschiedenen, neu angelegten, Ordner verschoben.
      Dumm nur: habe zwischendurch nicht kontrolliert und der Schock kam, als ich iPhoto erneut öffnete. Da hat der mit doch die ganzen Alben zusammen geschmissen. Keine Unterorder! Ist nun so, als hätte ich alle Fotos von verschiedenen Unternehmungen zusammen in einen Ordner geschmissen :( Hatte mir immer so sehr mühe gegeben die Alben mit Namen und Datum zu benenne!
      Bitte sagt mir, das ich das wieder rückgängig machen kann denn die Fotos werde ich nie wieder auseinander bringen und neu zuordnen können! *heul* Meine Fotos, meine übersicht... *heul*
    • Hallo,

      schau mal hier: Böser Fehler bei iPhoto?! *heul*. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Kawi
      sorry, hat sich schon erledigt, war im ersten Moment sooo erschrocken das ich nicht richtig geguckt habe :rolleyes: Habs gefunden und somit kann der Threat gelöscht werden!!! :D


      1. Das Wort heißt Thread mit d. Threat mit t heißt Drohung. Wer kein Englisch kann kann auch einfach das deutsche Wort “Thema” verwenden.

      2. Hier werden keine Themen gelöscht, nur weil die Frage beantwortet ist. Vielmehr wäre es nett, wenn du die Lösung des Problems schreiben und damit anderen Leuten, die evtl. später das selbe Problem haben, helfen würdest.

      Im übrigen ist mehr als ein Ausrufezeichen am Ende eines Satzes ein sicheres Zeichen von Geisteskrankheit!
    • Hallo!

      Ja schreib bitte was passiert ist und was man dagegen machen kann weil ich beginne mich mit iPhoto anzufreunden und nicht vor so einen Probem stehen will!

      danke

      mcaxel
      PowerMac G4 400Mhz
      512Mb Ram (Leider die falschen gekauft;()
      Mac OS 10.4.10
      150 Gb Festplatte intern
      --------------------
      iPod 20GB
      3 Generation (?)