Riss im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riss im Display

      Hallo, ich suche dringend User die mein Problem teilen...Ich habe einen Riss in meinem MacBook und das einzige, was Apple einfällt ist natürlich Gewalteinwirkung.

      Ich habe nunmehr etliche Häuser die Apple reparieren angerufen...

      ...UND siehe da, es muss viele geben mit dem Schaden. Nur wegen des Datenschutzes und sicher auch, um nicht bei Apple als Servicepartner rauszufliegen, darf mir keiner die Adressen weitergeben.

      Also brauche ich Euch! Meldet Euch, gebt mir Eure Erfahrungen...
      denn in meinem Fall habe ich das MB abends zugeklappt und am nächsten Tag geöffnet und da war der Riss drin (Habe keine Temperaturstürze und auch keinen Elefanten in der Wohnung).

      Ich sehe es nicht ein für ein so junges Gerät 580*19% plus 150 Einbau für das Display zu zahlen...
    • Hallo,

      schau mal hier: Riss im Display. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • So was kommt nicht einfach vor, da muss etwas passiert sein.
      WAr vielleicht jemand bei dir zu Besuch oder ist sonst jemand in deiner Wohnung? Wenn ja, dann kann es einer von denen gewesen sein, auch "Ausversehen".
      Die sollen dir das dann zahlen.
      Oder, tipp den Bildschirm mal an, oder schlag leicht drauf, mach ich auch manchmal wenn der PC nicht geht, dann läufts wieder.
      Ansonsten:? Keine Ahnung, vielleicht kriegst du ja eins im Internet gebraucht, oder bei e-bay, für wenig geld.

      Mfg
      Uzumaki Naruto
    • Wenn jemand das gewesen sein könnte, kann das ja auch dessen Haftpflicht Versicherung zur Not begleichen.
      Ich habe ehrlich gesagt bisher noch von keinem gerissenen MacBook Display gehört.

      lg
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Niemand war in meiner Wohnung, geschweige denn an dem Gerät.
      (Habe keine Temperaturstürze und auch keinen Elefanten in der Wohnung).

      Geht in die Foren und lest Euch mal ein über verspannte Gehäuse und Gehäuserisse. Dann ist der Magnetverschluss auch nicht die schlauste Lösung - der Displayrahmen verwindet sich bei öffnen.

      Und wer´s dann nicht glaubt kann ja mal die Servicepartner im Ruhrgebiet anrufen - es sind etliche mit Defekten. Aber die Info gibt´s natürlich nicht offiziell, will ja keiner rausfliegen.
    • Original von philipp5151
      Mensch, sag doch einfach ne Freundin war bie dir und die ist ausversheen draufgetreten und dann soll es ihre haftpflichtversicherung bezahlen...Ich mein, wer wird das schon iwie beweisen könne........Also ich mein damit, sprecht euch ab...das klappt...


      Ihr wisst schon, dass das illegal iss !?...sowas nennt man Versicherungsbetrug...

      Ausserdem klingt das total unglaubwuerdig *Freundin auf's Display getreten* ....also nee!

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()