Powerbook auf Ebay kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Powerbook auf Ebay kaufen?

      Erstmal Gratulation zu dem schönen Forum hier! Weiter so...

      Habt ihr Erfahrungen über den Kauf eines Powerbooks, oder anderen Apple Artikeln bei Ebay?

      Ich spiele mit dem Gedanken bei diesem Angebot: 230138675416 auf Ebay.de mitzubieten.

      Wie schätzt ihr das ein? Das Powerbook entspräche in etwa meinen Vorstellungen.

      Freue mich über Kommentare und Tipps!

      Vielen Dank!
    • Hallo,

      schau mal hier: Powerbook auf Ebay kaufen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Powerbook auf Ebay kaufen?

      Ja das sieht tatsächlich gut aus. Allerdings vermute ich, wird der Preis noch stark steigen. Pass also auf, dass du nicht zu viel zahlst. Viel Glück !! ;)
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • RE: Powerbook auf Ebay kaufen?

      Original von Samarah
      Ja das sieht tatsächlich gut aus. Allerdings vermute ich, wird der Preis noch stark steigen. Pass also auf, dass du nicht zu viel zahlst. Viel Glück !! ;)


      Stimmt, ich denke das der Preis sich wahrscheinlich verdoppeln wird.
      Trotzdem viel Erfolg;-)

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • restlaufzeit über 7 tage und es gibt schon 15 gebote. die leute geben viel zu früh ein hohes gebot ein.
      laut everymac.com ist es bis zu 930€ wert. ist ja standartkonfiguration bis auf den ram (orig 512mb).

      gruß

      edit: hab grad geschaut. es gibt ein vergleichbares pb. ist 17std vor ende der auktion bei 800€. wird sicher mit knapp 1000€ rausgehen.
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni d. Mammut ()

    • Hmm, irgendetwas stösst mir bei der Auktion übel auf.

      Er schreibt, er hätte das Powerbook vor eineinhalb Jahren für über 2200 Euro gekauft. Zu dem Zeitpunkt wurden m.w. keine Powerbooks mehr gebaut, da kamen gerade die MacBook Pro raus.
      Das, denke ich wusste er, da er die Auktion mit iSale reingestellt hat. Also nutzt er den Mac als solches schon länger. Und wer kauft sich ein Powerbook, wo es fürs gleiche Geld ein Mac Book Pro gibt, wo dann auch Windows mit läuft?
      Da kann er mir nicht erzählen, daß er A. einen PC wegen seiner Berufl. Programme braucht und B. das Powerbook nur 2 Wochen benutzt hat.
      Frag ihn doch mal, wie gut der Akku noch geht. Und warum ist das Powerbook so fotografiert, das es nur im ausgeschaltetem Zustand gezeigt wird? Wenn ich nichts zu verbergen habe, dann zeige ich doch alles, incl. Zustand des Akkus.
      Ich persönlich vermute, daß das Powerbook hochgepuscht wird, damit sich der Verkäufer einen Intel Mac holen kann.
      Ich kann mich aber genauso gut irren. Setze Dir ein Limit. Bedenke: Gute MacBooks und Powerbooks gibt es auch günstig im Refurbish Store incl. Garantie bei Apple.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • ich weiss nicht.. würde gernerell keine gebrauchten elektro geräte bei ebay kaufen.. weil du hast keine garantie und geh mal vom schlimmsten fall aus dass das powerbook nach nem monat oder so ärger macht... dann ärgerst du dich nur dass du soviel geld ausgegeben hast..

      ABER ICH WILL NICHT DEN TEUFEL AN DIE WAND MALEN, DA DIE APPLE GERÄTE JA SEHR STABIL LAUFEN..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hakan00 ()

    • Hallo,

      keine Ahnung, ob dieses PowerBook existiert oder nicht, aber mir faellt bei der Artikelbeschreibung folgendes auf:

      Ich verkaufe hier ein fast unbenutztes Powerbook. Mein persönlicher Umstieg von PC auf Mac ist gescheitert,weil ein Großteil der Software die ich für meinen Beruf brauche nur für PC existiert. Am Stück gerechnet wurde das Powerbook vielleicht zwei Wochen benutzt.


      Und dann geht es unten weiter:

      Der Mac befindet sich an einem anderen Standort als die anderen von mit angebotenen Artikel (ich führe die Auktion für einen guten Freund aus Berlin durch), es kann in diesem Fall also kein Versandrabatt angeboten werden.


      Eigentlich erscheint mir die Anzeige sonst nicht verdaechtig, aber angesichts der Tatsache, dass es hier um eBay geht, wollte ich es nicht unerwaehnt lassen ....
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme