We'll be back soon...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: We'll be back soon.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Da geb ich dir vollkommen recht, aber so blind auf eine Aussage eins einzigen Mitarbeiters verlassen würde ich mich nicht...


      Naja ich als Neuling in der Mac Welt habe mich schon drauf verlassen, da ich ja nun desöfteren gelesen habe das die Mitarbeiter teilweise ihr altes Leben aufgeben um dort zu Arbeiten, bin natürlich von ausgegangen das der jenige auch weiss was er da sagt/schreibt. Beim nächsten mal weiss ich bescheid das ich mir lieber selbst die Fragen beantworte, aber ich denke so ein fall wird nicht nochmal auftretten da ich ja nun ganz gut weiss was abläuft ;)

      Und für was hast du ein iPhone und nen iPod Touch?


      Jap habe beide Geräte, das iPhone ist jetzt erst am Samstag dazu gekommen, brauchte eh ein neues Handy und wieso nicht das iPhone, da wusst ich wenigstens was mich erwartet, vorallem kann ich meine Programme nun auch noch mobiler nutzen wenn sie den fertig sind. Den iPod Touch hab ich derzeit als Musikplayer im auto verstaut.
    • Original von acitapple
      nur ein beispiel: eine bekannte hat sich vor kurzem ein sony vaio gekauft. warum ? auf die frage nach einem mac antwortete der freundliche mediamarktverkäufer, die macs hätten keinen dvd-brenner !!! so viel zu den verkäufern. den typen kann man nicht über den weg trauen, erzählen echt nur shit


      Na ja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Die MM-Mitarbeiter, denen ich bisher begegnet bin, waren immer ziemlich kompetent und hatten Ahnung. Vielleicht ist die Sache mit deiner Bekannten etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Oder warst du dabei? Ich kann mir nur vorstellen, dass es um einen direkten Gerätevergleich ging, vielleicht des Preises wegen, und dass das vorrätige MacBook vielleicht nur Combo-Laufwerk hatte. Aber ich war nicht dabei, deswegen ist das nur eine Vermutung...
    • Original von Sponski
      Original von acitapple
      nur ein beispiel: eine bekannte hat sich vor kurzem ein sony vaio gekauft. warum ? auf die frage nach einem mac antwortete der freundliche mediamarktverkäufer, die macs hätten keinen dvd-brenner !!! so viel zu den verkäufern. den typen kann man nicht über den weg trauen, erzählen echt nur shit


      Na ja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Die MM-Mitarbeiter, denen ich bisher begegnet bin, waren immer ziemlich kompetent und hatten Ahnung. Vielleicht ist die Sache mit deiner Bekannten etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Oder warst du dabei? Ich kann mir nur vorstellen, dass es um einen direkten Gerätevergleich ging, vielleicht des Preises wegen, und dass das vorrätige MacBook vielleicht nur Combo-Laufwerk hatte. Aber ich war nicht dabei, deswegen ist das nur eine Vermutung...


      Naja, ich hab mich mal mit einem Extra-Apple-Angestellten beim MM unterhalten, der hatte auch nicht wirklich DIE Ahnung.
      Selbst informieren und verstehen ist zwar am Anstrengensten, aber immernoch am besten!
      Stay hungry, stay foolish.
    • naja, ich gehe davon aus, daß sie an einem sony einfach mehr verdienen als an einem mac...

      ich kenne auch noch andere fälle von unserem mediamarkt hier. und alle wurden mies beraten. man kann sich doch nicht nur auf die aussage von verkäufern verlassen. schon gar nicht in zeiten des internets !!! man kann sich objektiv informieren und sich nicht so nem typ auf den opfertisch legen...
    • @acitapple

      Das MM oder Saturn ihre Mitarbeiter teilweise nicht richtig schult sollte so jeden klar sein, allerdings gilt es auch hier sagt ein Mitarbeiter was muss es auch eigehalten werden bzw. zutreffen, da es sich sonst in deutschland um irreführung handelt. Man sollte sich als Kunde nicht immer so geschlagen geben wie z.b deine Bekannte. Den wofür haben wir bitte das BGB ? Die Märkte machen teilweise was Sie wollen und das zu missgunsten des Kunden, ich Persönlich lasse mir von keinem Markt meine Persönlichen rechte nehmen, da können die mit ihren AGB´s kommen wie Sie wollen da die Mitarbeiter meists nichtmal diese selbst durchgelesen haben.
    • Das stimmt was ihr sagt,aber das sind meist junge leute und die interessieren sih nicht viel dafür hauptsache job und kohle.

      Und wenn jemand fragen würde hat das einen DVD brenner drin und er sagt ja ich weißes nicht dann ,kommt er sich dumm vor gegenüber dem anderen. Und wer er nur weiß das das vaio einen brenner hat und er davon überzeugt ist wird er ihm das raten.Beim anderen wird er wohl Lügen.

      Nicht nur da liebe leute , t-comist da nicht schlauer, bei dem 4 t-com laden konnte jemand mir helfen bei meinem problem den router zu konfigurieren.
      So viel zu Fachwissen :rolleyes:

      Aber wie darkangel schon sagte er dachte erkönnte sich darauf verlassen , und es geht eben malin die Hose , aber jetzt weiß er beischeit.

      Erfahrung ist eben die teuerste Schule.

      Gruß
    • hi,

      ich bin so ein Geldsch....! Ich könnte mir ständig neue Macs kaufen, aber ich würde für kein Geld der Welt
      meinen weißen 24" iMac hergeben. Die neuen iMacs gefallen mir alle nicht mehr und das schlimmste
      ist dieser Glossy-Bildschirm den Apple jetzt überall verbaut. Ich benutze seid ein paar Tagen ein MBA
      beruflich und das Teil hat auch so einen bescheidenen Glossy-Bildschirm. Ich finde es einfach unpassend,
      dass mir Apple jetzt immer vorschreibt einen Glossy zu benutzen. Ich kann nur hoffen, das die nächste
      Generation des MBP nicht nur mit Glossys angeboten werden.

      @ c.ronaldo: Vielleicht nimmst Du mal die Rechtschreibhilfe zur Hand.........
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • unverhofft wollte ich eben mal nach dem Preis eines MacBook pro Akkus hier in den USA schauen..
      Was fand ich?
      we.. ihr wisst was ich meine :D

      Mal schauen was kommt. Immerhin ist Dienstag :)
      Bilder
      • Bild 1.png

        41,58 kB, 568×171, 346 mal angesehen
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gleissi42 ()