We'll be back soon...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: We'll be back soon.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • irgendwieverschreibt sich apple immer!

      wenn man auf das 2te modell klickt und dann zu den festplatten geht steht da:

      160 GB festplatte
      200GB festplatte
      160GB festplatte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timmmme25 ()

    • ich finde aber das die preise auch langsam aber sicher ein wenig teuer werden, klar die qualitäten sind nicht zu unterschätzen aber für den preis kriegt man auch nen traum imac.
      Das ist schon kein Notebook sondern ein MegaBook kurz MacBook Pro :P aber trotzdem kaum zu leisten. Und der durchhalt des akkus? bei so einer Leistung - gute frage. Kenn mich da zwar nicht so aus aber könnte mir vorstellen das es da evtl einbüse gibt.
      Trotzdem ist das ein sehr sehr gutes angebot doch ich finde ein wenig zu teuer und für einen Mobilen vielleicht auch ein wenig übertrieben. Okay.. klar ist meine Meinung. Aber pausenlos am Laptop arbeiten ist nicht so mein Fall da arbeite ich lieber noch an meinem iMac nicht nur an meinem MacBook der ist halt only for Work @ Work :)

      Aber Respekt das die LED displays schon dabei sind, jedenfals beim ersten. Bin gespannt wie die sind, und die umwelt ein wenig näher dem grünen apfel.

      MFG
      Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Original von King-Malkav
      Original von derblubb
      ATI gehört seit geraumer Zeit AMD.. Vielleicht will Apple nicht mit AMD zusammenarbeiten ?!


      Für den Mac Pro gibt es noch eine ATI Grafikkarte...


      Hallo King,

      wo siehst Du das? Im Apple-Shop Australien gibt es die MacBook Pros mit Nvidia Gafikkarte und im Shop in Deutschland wohl auch. Oder habe ich da was übersehen?

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Original von Chamäleo
      Er meinte auch die Mac Pro`s und nicht die Mac Book Pro`s. ;)


      Ach so, danke für den Hinweis ;)

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Neue Mac Modelle

      hi zusammen,
      man möge es mir verzeihen, das ich aus versehen einen neuen thread bezüglich der neuen mac pro notebooks aufgemacht habe...war warscheinlich etwas aufgeregt, als ich es heute morgen gelesen habe. habs warscheinlich überlesen, weil ich We´ll be back soon.. nicht als neuigkeit der notebooks eingestuft habe...bin halt noch ein frischer apfel. :)

      gruß

      fineline
      iPad 2, iPhone 5C weiß
    • ich denke apple hat bei den macbooks mal ein wenig aufgeräumt und mann/frau bekommt jetzt als kleinstes macbook einen 2 GHz Rechner mit kleinster HD 80 GB, 1 GB RAM. alte konfiguration (märz '07) 1,83 GHz, HD 60 BG, 512 MB RAM, solch einen hab ich nämlich und es geht auch. :) bis auf den speicher, den werd ich bei zeiten auf 1 GB umrüsten. aber ich wollt es mal ausprobieren wie es mit 512 MB ist ;)

      ansonsten scheint alles beim alten zu sein beim einstiegs-macbook.
    • Neue Grafikkarte bei Mac Pro Notebooks

      hi

      leider bekomme ich nicht die daten der 8600gt sondern immer die technischen daten der 8600gs kopiert.
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      muss den artikel leider wieder rausnehmen....bei notebookcheck.com könnt ihr euch die technischen daten der 8600gt anschauen. aber eines vorweg, die grafikleistung ist klasse....sie unterstützt dirextx 10 und pixelshader 4.0 !!

      gruß

      fineline
      iPad 2, iPhone 5C weiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fineline ()

    • Original von andibo
      ich denke apple hat bei den macbooks mal ein wenig aufgeräumt und mann/frau bekommt jetzt als kleinstes macbook einen 2 GHz Rechner mit kleinster HD 80 GB, 1 GB RAM. alte konfiguration (märz '07) 1,83 GHz, HD 60 BG, 512 MB RAM, solch einen hab ich nämlich und es geht auch. :) bis auf den speicher, den werd ich bei zeiten auf 1 GB umrüsten. aber ich wollt es mal ausprobieren wie es mit 512 MB ist ;)

      ansonsten scheint alles beim alten zu sein beim einstiegs-macbook.


      die gibt es aber schon seit dem 15.5 ;) Ich glaube Apple hat die noch nie zur gleichen Zeit aktualisiert (Zumindest nicht seit Intel)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • RE: Neue Grafikkarte bei Mac Pro Notebooks

      Original von fineline
      aber eines vorweg, die grafikleistung ist klasse....sie unterstützt dirextx 10 und pixelshader 4.0 !!



      Ja, ich hab mir auch schon alles durchgelesen und mich sehr gefreut über die Entscheidung, eine noch bessere Grafikkarte einzubauen. Weiß denn schon jemand, wie das mit der Taktrate ist?!
      Ich hoffe nicht, dass Apple den gleichen Fehler wie mit der X1600 macht und sie auf das Niveau einer X1400 drosselt.
      Schneller wäre sie auf jeden Fall noch, aber wär doch echt geil, sone Power GPU im Macbook Pro zu haben *schwärm*

      Hat jemand schon nähere Infos zum LED Display?! Ich würde gern ma erste Tests/Erfahrungen lesen, aber ich sehe der Sache sehr Positiv entgegen, dass das Ding uns nicht enttäuschen wird.
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz
    • RE: Neue Grafikkarte bei Mac Pro Notebooks

      Original von Phoenix175


      Hat jemand schon nähere Infos zum LED Display?! Ich würde gern ma erste Tests/Erfahrungen lesen, aber ich sehe der Sache sehr Positiv entgegen, dass das Ding uns nicht enttäuschen wird.



      in der nächsten maclife wird bestimmt nen test drin sein... so schnell wird das nicht gehen das hier jemand das macbook hat... ;)
    • ja, das versteh ich schon, dass nicht gleich nach 2 Tagen jemand das Ding bei sich zu Haus stehen hat, aber hätte ja sein können, das es im Netz schon irgendwas zu lesen gibt....

      Da gibts ja genug Leute, die damit ihr Geld verdienen / ihre Freizeit verschwenden :P
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz