Google Office

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google Office

      Ich hab mir ja schon länger überlegt, auf Google Office umzusteigen anstatt mir das MS Office for Mac zu kaufen.
      Aber irgendwie komme ich nie dazu es zu testen. Außerdem unterstützen diese Schw****priester immernoch nicht meinen schönen Safari Browser!!!

      Hat hier jemand mit einem Firefox oder Camino schon Erfahrungen sammeln können? Wie ist das Feeling?

      Weiß jemand, wann Safari denn jetzt endlich unterstützt wird?

    • Hallo,

      schau mal hier: Google Office. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ich benutze firefox zum einloggen z.b. in dieses forum, weil bei mozilla firefox die passwörter so praktisch gespeichert werden.
      hauptsächlich, zum surfen, benutze ich opera.com
      wenn ich webarchive speichern will, d.h. ganze seiten, dann verwende ich mal safari. vielleicht mag/liebe ich safari auch noch mit der zeit, aber opera ist mein favourit

      2 1/2 monatiger macbook-nutzer
      :) andibo
    • Original von andibo
      ich benutze firefox zum einloggen z.b. in dieses forum, weil bei mozilla firefox die passwörter so praktisch gespeichert werden.


      Das kann Safari auch ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • marius,
      ich weiß nicht welches system du verwendest. aber ich würde wenn du einen mac hast eher neo-office (open-source) verwenden.

      so wie ich mich eben informiert habe unter google.com/google-d-s/intl/de/tour1.html ist google-office ein online "programm" wofür mann/frau einen zugangs-passwort braucht und dann online seine/ihre dokumente erstellen kann. - oder ?

      ich denke hier in diesen forum, werden wenige ihre dokumente online "aus der hand geben" ?

      im übrigen ist, wie ich meine, google, ähnlich wie microsoft, ein "monopolist" was die anwendungssoftware betrifft.

      ich wünsche dir du bekommst hier im forum noch die richtigen antworten / erfahrungsberichte zu GOOGLE-OFFICE !

      grüße
      andibo

      metager2.de (gute suchmaschine)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andibo ()

    • habe gerade aus "spass" bei google-text+tab. mir ein nutzer-konto angelegt (firefox)
      als ich mich unter safari anmelden wollte, kam folgendes

      Google Text unterstützt bald auch Safari!

      Wir haben verstanden, dass Sie und viele anderen Nutzer wirklich möchten, dass es funktioniert. Wir arbeiten hart daran. Bis es soweit ist, versuchen Sie es hier:
      Mozilla FireFox: 1.0.5 oder höher
      Mozilla SeaMonkey: 1.0 oder höher
      Camino: 1.0a1 oder höher
      Alle sind kostenlos und einfach herunterzuladen und zu verwenden.

      Wenn Sie daran arbeiten, Probleme mit einem bestimmten Browser zu beheben, und diesen Prüfschritt überspringen möchten, hängen Sie &browserok=true an die Google Text & Tabellen URL an.

      Beachten Sie bitte, dass das galaktische Recht es verbietet, diesen Parameter zu missbrauchen. Also lassen Sie sich nicht erwischen!

      Und es wird nicht richtig funktionieren.


      Beachten Sie bitte, dass das galaktische Recht es verbietet, diesen Parameter zu missbrauchen. Also lassen Sie sich nicht erwischen! ;)
    • Soviel zum Thema Sicherheit ;)

      Achso ... hab letztens irgendwo (glaube ct' magazin - Sendung) gesehen, dass google "alle Daten speichern" will, die ein Benutzer besitzt und somit dann gezielte Sachen anzeigen kann etc. Meiner Meinung nach sehr gefährlich sowas zu benutzen. Alleine durch iGoogle werden schon sehr viele Benutzerdaten gespeichert (für immer).

      Ich halte von solchen "online Anwendungen" sehr wenig und kann davon nur abraten.