Wie heiß ist euer MBP? ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie heiß ist euer MBP? ;)

      Wie der Titel schon sagt, wie heiß rennt euer MacBook Pro an?

      Meiner hat ne Temperatur von 73° erreicht :S - ist das normal?

      Ansonsten hält sie die CPU-Temp immer bei ca. 60 - 65°

      Wo ist der Normalbereich?
    • Hallo,

      schau mal hier: Wie heiß ist euer MBP? ;). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Antwort!

      60-85 grad ?????!!!! Find ich nicht wirklich normal. Meine Temp. bewegt sich zwischen 54 und 68 grad celsius.
      Hab auch kein smc installiert.
      Vorsicht Leute, man sollte das Thema nicht pushen, allerdings sollte man es auch nicht unterschätzen.

      grüsse
      Apfelfunk
      Mac Pro 2x2,8Ghz/18GB RAM/3,5TB HDD/Geforce 8800GT 512MB, 30" Cinema Display, Macbook 2,4Ghz/4GB RAM/500GB HDD, AIrport Extreme, Time Capsule 500GB, IPhone 3G 16GB, iPod Nano 8GB
    • Also bei mir liegt die Temperatur momentan bei 65 Grad und viel wärmer hab ich des noch nie gehabt.
      Deine Temperatur ist da schon extrem hoch...... 8o

      Hannes
      Macbook Pro 13,3"
      Cinema Display 23"
      Video Ipod 30 GB 5. Generation
      Iphone 4 16 GB weiß
      Magic Mouse
      Mac OS X Mountain Lion
      Ipad 2 16 GB 3G schwarz
      Apple TV 3. Generation
    • Für User, deren MBP (natürlich auch andere Laptops) zu heiss wird, gibt es den XT-Stand, der das gerät hinten elegant anhebt und so auch eine bequeme Haltung ermöglich. Dadurch wird das Gerät besser "durchlüftet", als wenn es platt auf nem Tisch oder sonst einer Unterlage aufliegt, die jegliche Zirkulation der Luft unterbindet.

      Das Teil kostet ca. 60€, habs bei Ebay schon mal für 35-40€ gesehen.
      Ist schön aus Alu/Magnesium-Mischung, lässt sich gut zusammen klappen, eine Box ist dabei, etc...

      natürlich kann man sich auch sonst was kaufen bzw. selber improvisieren!

      FREW, hast du das überall, dass dein MBP so heiss wird!?
      Also auch unter keiner Last, wenn das Gerät einfach nur ne Weile steht!?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Jop ... das wird einfach heiß (am ganzen MBP).
      Heute hat es nen guten Tag 0o

      Temp > 45 - 47° C - EIN WAHNSINN
      Genauso mein Batterieproblem > Battery Health: 86% ... fragt sich nur, wie lange es hält.

      Btw. mein (Blickrichtung MBP) linker Lüfter knattert wie nen Rasenmäher *0o* warum, weiß ich nicht. Wurde aber einmal durch nen Apple-Supporter gewechselt. Aber das meine Festplatte schleift haben sie sich nicht drum bemüht. :( Werde wenn ich wieder in Deutschland bin, dann mal einen anderen aufsuchen und ihm meine Probleme schildern. :|

      Hab mir extra einen MAC zugelegt, weil er halt elegant ist, die Batterie ja eigentlich auch lange halten sollte und halt super stabil.
    • Hallo Leute,

      nicht schlecht was man alles mit so ner Maschine machen kann. Aber man muss doch schon ein wenig
      paranoid sein, um auf seinen MacBook Steaks oder Eier zu braten. Es gibt doch andere Möglichkeiten um
      sinnvolle Dinge mit seinem MacBook zu tun.

      Aber lustig ist das schon.........

      gruß Andreas
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz
    • CPU A: 53°C
      CPU B: 48°C
      GPU Heatsink: 50°C
      Heatsink A: 37°C
      Heatsink B: 36°C
      Enclosure bottom: 28°C

      Und außnahmsweise steht mein MBP mal auf einer nicht-hitze-abweisenden Unterlage, was bedeutet, dass die Umstände nicht die besten sind. Dafür läuft es ziemlich kühl.

      Fan-Geschwindigkeiten sind um die 1k.

      Ich finde es okay :)
      Ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
      - Charlie Chaplin -
      --------------
      >MBP 17" - 2,16 GHZ dual core / 2 GB RAM / ATI Radeon X1600 (256 MB) / 100 GB HD @7200 rpm<
    • Original von Freddy
      Hallo Leute,

      nicht schlecht was man alles mit so ner Maschine machen kann. Aber man muss doch schon ein wenig
      paranoid sein, um auf seinen MacBook Steaks oder Eier zu braten. Es gibt doch andere Möglichkeiten um
      sinnvolle Dinge mit seinem MacBook zu tun.

      Aber lustig ist das schon.........

      gruß Andreas


      Nee, das iss nit lustig das iss irgendwie *unlieb*.
      Bei dem moechte ich kein MacBook sein....
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von Freddy
      Hallo Leute,

      nicht schlecht was man alles mit so ner Maschine machen kann. Aber man muss doch schon ein wenig
      paranoid sein, um auf seinen MacBook Steaks oder Eier zu braten. Es gibt doch andere Möglichkeiten um
      sinnvolle Dinge mit seinem MacBook zu tun.

      Aber lustig ist das schon.........

      gruß Andreas


      Nee, das iss nit lustig das iss irgendwie *unlieb*.
      Bei dem moechte ich kein MacBook sein....


      hallo,

      nee...wirklich nicht. Und eine Pfanne wäre auch noch billiger gewesen und auch viel praktischer.... :P

      gruß Andreas
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz