Migrationsassistent erkennt Festplatte/Time-Machine-Backup n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Migrationsassistent erkennt Festplatte/Time-Machine-Backup n

      Hallo und danke fürs lesen,

      die Problematik ist zwar bekannt und viel im internet zu finden allerdings komme ich trotzdem nicht weiter...
      Meine situation besteht darin das mir mein macbook geklaut wurde und ich nun mit einem "neuen" macbook (Mac OS X Version 10.5.8) und einer festplatte mit time-machine-backups da sitze.Der migrationsassistent sieht meine externe nur leider nicht. Laut apple zeigt der migrationsassistent nur festplatten an auf denen mac os x installiert ist also wollte ich dem nachgehen allerdings ließ sich die software nicht auf die externe spielen. auch habe ich versucht die libary daten manuell zu verschieben aber bin direkt an itunes gescheitert.
      mein nächster versuch bestand darin mit Carbon Copy Cloner zu agieren was allerdings auch nicht funktionierte da die backups nicht angezeigt wurden. Der backup ordner heißt Backups.backupdb.
      naja ich hab keine ahnung wie ich weiter machen soll und währe über unterstützung eurerseits sehr dankbar
      grüße

      benni

      PS.
      ja grade eben extra nochmal laptop neu bespielt damit ich von da wiederherstellen kann, hat auch die festplatte erkannt aber das aktuelle system ist älter als das vorige...
      problem ist das ich jetzt nicht weiß wie ich mit aktualisiertem system wieder da hinkomme zum daten "einspeisen"

      hauptproblem ist wahrscheinlich das es von snow leopard zu leopard zurück geht...