Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Safari 1.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen,

      wie einige ander habe ich ziemliche Probleme mit dem Safari 1.3 nach dem Update auf 10.3.9 .
      Wenn ich Safari deinstalliere und 1.2 von der Apple Homepage installierenläuft wieder alles super.
      Wenn ich dann erneut das Update auf 10.3.9 ausführe habe ich wieder die gleichen Probleme.
      Alle Lösungen die bis jetzt in Foren aufgetaucht sind haben bei mir nicht funktioniert.
      Es ist bei mir nicht das übliche Java Problem oder Problem mit Safari-Plugins.

      Als letzten Versuch würde ich gerne mal Probieren nur die Safari.app auszutauschen. Dafür bräuchte ich jemanden, der mir die neue Safari.app per ICQ oder iChat oder wie auch immer schicken könnte.

      Wenn also jemand mal eben Zeit hat mir das zu schicken dann sagt mal bescheid.

      Acid
    • Oh, sorry, das habe ich jetzt übersehen. Manchmal kann ich ganz schön blind sein.

      Wenn du willst kann ich dir die neue Safari.app schicken, allerdings denke ich nicht, dass das hilft. Die Safari.app, die ich habe wird genau die selbe sein, die du über das Update bekommst. Letztendlich habe ich die da auch nur her.

      Kannst dich ja einfach mal über ICQ melden, meine Nummer steht hier im Profil.