next Gerneration MacBook Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: next Gerneration MacBook Pro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Es wäre logisch anzunehmen, dass der neue Macbook Pro am Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Sicherlich wird er auch die neue Bildschirme haben (LED basierend)
      Ich glaube wir werden zuerst ein Upgrade der iMac Linie sehen...
      iMac Duo 2 Core - 2,16Ghz, 2GB RAM, 500GB HD
      Macbook Pro 15,4" Duo 2 Core, 2GB RAM, 160GB HD
    • Original von Geloeschter Benutzer
      ich denke auch nach erscheinen von leo wird es wohl hardwaremäßig veränderungen geben..

      aber so wie ich das sehe wird derzeit sehr viel energie in leo und in das iphone gesteckt ;)



      Ich würde eher sagen, nur in das iphone...oder zumindest mehr als in leo.

      Also ich bin auch gespannt, was die neue Generation sagen wird, denn davon hängt meine Entscheidung, Mac oder Windows ab. Ich hoffe auf HD-DVD Laufwerk, bessere Graka, mehr Ram, Hybrid HDD, neue Bildschirme (was ja schon fast sicher ist), bessere Akkus, besserer Wärmehaushalt etc.

      Solange warte ich aber noch gern, hab es nicht eilig auf Mac zu wechseln, da noch alles super bei mir läuft und ich mich wieso ärgern würd, wenn in nem halben Jahr mein MBP alt wäre...
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix175 ()

    • Original von Phoenix175 ich mich wieso ärgern würd, wenn in nem halben Jahr mein MBP alt wäre...


      Das wird sich nur schwer vermeiden lassen ;)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von DerGraf
      Original von Phoenix175
      Ich hoffe auf HD-DVD Laufwerk, (...)


      Bei Apple kannst du lange auf ein HD-DVD-Laufwerk warten. Die sind fest im Blu-Ray-Lager.


      Naja, dann eben Blue Ray...
      man wird ja sehen, welches System sich durchsetzen wird...
      hauptsache mehr als nur DVD...
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz
    • Vorallem wird das nächste MacBook (pro) LED beleuchtete Displays haben. Das hat der Steve ja schon angekündigt. Was sich sehr positiv auf Helligkeit und Stromverbrauch auswirken wird!!
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Das würde mich wundern, wenn da echt so viel Energie mit einzusparen ist. Dachte immer, dass die Festplatte bzw andere, bewegliche Hardware am Energieintensivsten ist. Daher hoffe ich auch sehr, dass Hybrid Festplatten kommen, die nach meiner Vorstellung das meiste Sparpotential bieten.
      Aber wie auch immer, ich hoffe sehr auf eine Erhöhung der Standby-Zeit und der damit verringerten Wärmeentwicklung.
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz