100 dollar Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mac_Fan
      Ja mag alles sein, aber darauf würden trotzdem nur begrenzte Programme laufen und er wird sich kaum (vielleicht gar nicht?) erweitern lassen.


      Alles was für einen Schüler wichtig ist wird wohl drauf sein, alles wichtigen Hardware funktionen sind auch schon drin. Was willste denn daran erweitern?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Zudem, so ganz nebenbei:
      Steve Jobbs hatte eine abgespeckte Version von Mac OS für dieses Notebook angeboten, wurde von den Entwicklern aber abgelehnt. Und jetzt ratet mal, was das Betriebssystem von morgen wird, wenn auf einmal ganz Afrika Linux nutzt? Also das abwertende Lächeln mal schön in der Kiste lassen, es gibt Leute, die erreichen mit einem zehntel der Hard- und Software das Hundertfache dessen, was einige in diesem Forum im Stande sind zu leisten. Außerdem habe ich in diesem Forum schon die erstaunlichsten Dinge gehört, wenn es um den Teufel Globalisierung geht...hier hat eben selbige mal was "Gutes" hervorgebracht, also wo bleibt die Begeisterung?
    • Original von derPuma
      …vielleicht hat er noch nicht verstanden worum es dabei geht? Wie so einige hier.


      Erklär doch einigen worum es hierbei geht. Sonst reden einige aneinander vorbei.

      Original von Cerberus
      Also das abwertende Lächeln mal schön in der Kiste lassen, es gibt Leute, die erreichen mit einem zehntel der Hard- und Software das Hundertfache dessen, was einige in diesem Forum im Stande sind zu leisten.


      Einige Beispiele parat?
    • Original von hijacker
      Original von derPuma
      …vielleicht hat er noch nicht verstanden worum es dabei geht? Wie so einige hier.


      Erklär doch einigen worum es hierbei geht. Sonst reden einige aneinander vorbei.

      Original von Cerberus
      Also das abwertende Lächeln mal schön in der Kiste lassen, es gibt Leute, die erreichen mit einem zehntel der Hard- und Software das Hundertfache dessen, was einige in diesem Forum im Stande sind zu leisten.


      Einige Beispiele parat?


      Damit wollte ich eigentlich niemandem auf den Fuß steigen. Ich z.B. habe bescheidene Kenntnisse, was programmieren etc. anbelangt. Jeder Programmierer könnte mit dem besagten Notebook mehr auf die Beine stellen, als ich mit meinem MacBook. Und da ich mit Sicherheit nicht der einzige in diesem Forum bin, der bescheidene Kenntnisse in dieser Hinsicht hat, habe ich diesen Satz verfasst. Klar treiben sich hier auch eine Menge Pros herum, aber die sollten sich davon nicht angesprochen fühlen....in diesem Sinne!