802.11n Enabler auf MacBookPro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 802.11n Enabler auf MacBookPro

      Hallo,

      habe mir heute im Apple-Store den Airport Extreme 802.11n Enabler heruntergeladen. Leider läßt sich das Update auf meinem MacBook Pro (2.16GHz C2D) nicht installieren. Laut Apple-Store ist dieses Update für alle MBPs mit Intel Core2Duo-Prozessoren geeignet. Beim Installationsversuch bekomme ich jedoch die Meldung, daß meine Hardware nicht für dieses Update geeignet ist. Hat jemand ähnliche Probleme?? Habe den selben Sachverhalt auch im englischsprachischen Teil der Discussions bei Apple gefunden (jedoch auch dort leider ohne Antwort). Bei Apple heißt es außerdem, daß zur Installation das Airport Extreme Update 2007-001 installiert sein muß. Auch dieses Update läßt sich auf menem MacBookPro nicht installieren (es fehlt das Airport Utility 5.0). Weiß jemand Rat??

      ciao
    • Hallo,

      schau mal hier: 802.11n Enabler auf MacBookPro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren