wie schnell surft ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt schon. Kabelgebüren sind in meinen Mietnebenkosten mit drin, ob ich das will oder nicht, ich habe Phone + Internet und zahle für 6 Mbit 19 Euro.

      Alles weitere geht über 6 MBit und das wäre mir einfach aus Prinzip zuviel, weil wenn ich auf "Abschicken" geklickt habe ist innerhalb von 0,5 Sekunden schon die neue Seite aufgebaut. Aber wie gesagt, "nice to have" ist es allemal. :)
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...
    • Hallo,

      schau mal hier: wie schnell surft ihr?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von derPuma
      Schade für den King, er wohnt in der Pfalz…
      …also in NRW werden über Kabel nur 10, 20 und 32 Mbt/s angeboten.
      Der Preis für die 20er ist gering. 25 Euro mit Telefonflat… ist doch fast geschenkt. KabelTV muss man nicht haben, nur die Leitung muss vorhanden sein.


      TV hätte ich ja schon gern. ;)

      Ich könnte auch für 5 Euro mehr im Monat auf 50 MBit upgraden, aber das wäre doch dann zuviel des guten...Zudem muss ich ja auch meine Firma Unterstützen. ;)

      Das es durchaus billiger geht (dafür dann nicht ganz so schnell) ist mir klar.

      MFG