Gespiegeltes RAID

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gespiegeltes RAID

      Hallo Zusammen

      Ich habe da ein kleines Problem, ich möchte ein gespiegeltes RAID machen aber es klappt nicht wie ich will. Ich möchte ein RAID erstellen von meiner Hauptplatte, wo auch das System drauf Installiert ist. Mit einer anderen Festplatte die ich geteilt habe mit einer Partitionen in der passenden Größe. Aber ich bekomme die nicht als RAID am laufen, Der baten wo erstellen steht bleibt grau und den kann ich des wegen nicht anklicken!! ?( ?(
      MacPro
    • Hallo,

      schau mal hier: Gespiegeltes RAID. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Gespiegeltes RAID

      Original von Cola2395
      Hallo Zusammen

      Ich habe da ein kleines Problem, ich möchte ein gespiegeltes RAID machen aber es klappt nicht wie ich will. Ich möchte ein RAID erstellen von meiner Hauptplatte, wo auch das System drauf Installiert ist. Mit einer anderen Festplatte die ich geteilt habe mit einer Partitionen in der passenden Größe. Aber ich bekomme die nicht als RAID am laufen, Der baten wo erstellen steht bleibt grau und den kann ich des wegen nicht anklicken!! ?( ?(


      Ist die Partition genau so groß wie deine Hauptplatte?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky