Tonprobleme unter Vista via Bootcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonprobleme unter Vista via Bootcamp

      Hallo! Bin seit gestern Besitzer eines IMAC 24" und habe mir via Bootcamp Vista Ultimate auf eine 150GB Partion geladen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf folgendes Problem: Die Windows-eigenen Sounds sowie MP3 und Videos "stottern" im Sound. Es ist mir also nicht möglich, einen Song oder ein Video ohne Tonruckeln zu hören. Ich habe 2 GB Speicher und auch die andere Konfiguration ist in Ordnung, habe neueste Firmware und neueste Bootcamp Version. Wer kann helfen? Ist ein blödes Problem :( Unter MAC OS treten diese Problem nicht auf.
    • Original von ayouba
      es kann sein, dass es sich um ein treiberproblem handelt. nur ist jetzt die frage, ob ich den treiber unter windows aktualisiere oder unter mac ?


      Unter Windows. Was du unter OS X machst interessiert Windows ne Bohne. (und vice versa)
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky