Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Alles gut - Tastatur und Maus aber net

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst nach fertiggestelter Treiberinstallation für kurze Zeit eine USB-Maus anschließen, Windoof neu starten, den bluetooth-Assistenten öffnen, Maus und Tastatur suchen lassen und nacheinander verbinden. Danach kannst Du due USB-Maus abziehen.
      Der Weg zum Mißerfolg ist mit Erfolgserlebnissen gepflastert.

      24" iMac, 2,16 GHz Intel, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      MacBookPro 15" Unibody, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      iPhone 8 GB; iPod 30 GB; Airport Express

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzfischer ()

    • hallo,
      zu widows xp sp2 : unter bootcamp 1.1.2 wird die drahtlose mighty-maus nicht erkannt. ( zu bootcamp 1.2 habe ich hierzu nichts gelesen ).
      was die apple-tastatur (krümelschale) anbelangt, das geht nur mit einem trick ( zumindest bei mir ) : bei vollstaendig hochgefahrenem xp sp2 die tastatur aus- und wieder anschalten und dann entertaste / ruecktaste betätigen.
      meine migty-maus habe ich gegen eine logitech-cordless-click-maus ( 27 Mhz Funkbereich) umgetauscht.
      mit ps2-usb-adapter ( ca. 9,-- euro ) lassen sich auch die alte windows-tastatur und maus anschliessen und benutzen.
      gruss ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7