Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

volume reparieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleiches Problem

      Auch bei mir trat gestern der Fehler auf das der Mac nicht mehr richtig startete. Statdessen kam nur ein grauer Bildschirm. Hab dannach das Festplattendienstprogramm von Cd gebootet und die Festplatte repariert. Soweit so gut dannach startete mein Mac normal (Bis auf extreme Langsamkeit). Nach erneutem Neustart trat das gleiche Problem wieder auf (Startet einfach nicht). Ich wieder von CD gestartet und prompt konnte ich die Festplatte nicht mehr reparieren lassen. "Fehler beim Beenden". Nun versuche ich seit 2 stunden Mit "Apfel + S" zu starten was einfach nicht gelingt. Mac ist extrem langsam und reagiert erst nach Minuten auf Befehle wie CD auswerfen. Habe ziemlich wichtige Daten auf der Platte und bin am verzweifeln. Danke schonmal im vorraus für jede Hilfe.

      Mfg