wer kann unter 9.2 testen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wer kann unter 9.2 testen?

      Hallo,
      ich habe erhebliche Probleme mit einem Kunden, der unbedingt ein Video unter 9.2 auf seinem Mac sehen + hören will.
      Der Kunde ist nicht bereit mitzuarbeiten, so dass ich Hilfe benötige, nachzuweisen, dass eine meiner Konvertierungen auf 9.2 läuft.

      Ich habe eine wav-Datei in verschiedene andere Formate umgewandelt.
      Alle diese sollen angeblich nicht bei ihm laufen.
      spot3000.de/versuch.html
      Letztendlich habe ich das Video in einen Flash-film umgewandet.

      Da ich selbst keinen Mac habe, bitte ich euch zu testen und mir mitzuteilen, ob ihr den Flash-Film sehen + hören konntet, und wenn ja, mit welchem Betriebssystem, eventuell noch die Software.
      (der Flash besteht aus einem stehenden Bild mit dem gesprochenen Text und der Hintergrundmusik, sowie einem Wasserzeichen des Testkonverters)

      OS 10.xx kommt hier nicht in Betracht, da der Kunde nur 9.2 haben will !!!

      Ein ganz dickes Danke im voraus.

      Hier geht es zum Flash: http://www.spot3000.de/Kurzurlaub-new.swf.html

      Wenn eines meiner konvertierten Datein bei euch läuft, bitte auch die QT-Version oder das Programm angeben, unter der/dem ihr es sehen/hören konntet.
    • Hallo,

      schau mal hier: wer kann unter 9.2 testen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: wer kann unter 9.2 testen?

      …ich würde mich auf eine nette Art von dem Kunden trennen, wenn ich mit den Ansprüchen nicht zurecht käme. Dies ist eigentlich ein Forum für private Anwender, und nicht um beim Geldverdienen zu helfen.

      (Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen - ist nicht böse gemeint !!!)

      Zum Thema: hab nur 9.1. auf meinem 2. Rechner - das nötige PlugIn für deinen Film übersteigt auch die Anforderungen für den RAM bei mir. Nur dafür werde ich jetzt keine Speicherriegel kaufen. Ich brauche das Teil nur zum schreiben, teilweise ist es nicht mal im Netz. Der Versuch war also kein Erfolg.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • RE: wer kann unter 9.2 testen?

      Original von derPuma
      …ich würde mich auf eine nette Art von dem Kunden trennen, wenn ich mit den Ansprüchen nicht zurecht käme. Dies ist eigentlich ein Forum für private Anwender, und nicht um beim Geldverdienen zu helfen.

      (Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen - ist nicht böse gemeint !!!)
      .


      Da muss ich leider zustimmen, sorry.
      Ich habe zwar noch einen Mac mit 9.2.2. aber da fehlt es auch an Ram um nen aufwendiges Video zu testen.
      Ausserdem wer sagt mir dass das alles serioes ablaeuft....


      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: wer kann unter 9.2 testen?

      Original von philipp5151
      Original von Macintoshy
      Ausserdem wer sagt mir dass das alles serioes ablaeuft....
      Gruss Macintoshy



      Was könnte denn da nicht seriös sein?
      Phil


      Weiss ich auch nit so genau, sorry liegt vielleicht an meinem Beruf das ich immer bissel zu vorsichtig bin...

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von philipp5151
      Ach macht doch nix....Musst dich nicht entschuldigen^^
      Ich will auch Jurist werden...^^
      Ey sei ma ehrlich ist es wichitg in der 9. Klasse nen nnotendurchschnitt von unter 2.6 zu haben, wenn man jurist werden will? Also ich hab 2.6 und meine eltern regen sich voll auf...kP warum....


      War vorgestern bei der Studienberatung.

      2006 gab es in NRW einen NC von 2,4 (im Abi) auf Jura zum sofortige, anfangen und 2,7 (natürlich auch im Abi) für ein Wartesemester.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von philipp5151
      Ach macht doch nix....Musst dich nicht entschuldigen^^
      Ich will auch Jurist werden...^^
      Ey sei ma ehrlich ist es wichitg in der 9. Klasse nen nnotendurchschnitt von unter 2.6 zu haben, wenn man jurist werden will? Also ich hab 2.6 und meine eltern regen sich voll auf...kP warum....


      War vorgestern bei der Studienberatung.

      2006 gab es in NRW einen NC von 2,4 (im Abi) auf Jura zum sofortige, anfangen und 2,7 (natürlich auch im Abi) für ein Wartesemester.


      Bei mir iss das Ganze schon etwas laenger her bin mittlerweile 42 Jahre.
      Ich waere damals froh gewesen, wenn 2,6 gereicht haetten dann bei uns sollten es auch damals 2,4 sein.


      Sorry fuer's OT

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()