Lieder löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieder löschen

      Hallo an alle

      Habe ein neues Problem.
      Meine Tocher hat ebenfalls einen iPod und hat ihre Lieder in die Wiedergabeliste
      drin. Wenn ich jetzt meinen iPod anschließe habe ich ebenfalls diese Lieder auf meinem iPod droben.

      Nun mein Problem. Ich kann diese Lieder nicht mehr aus der Wiedergabeliste im iTunes löschen. Mit "entf" Taste......

      Wie kann ich die Lieder, die leider nicht meinem Geschmack entsprechen wieder von iTunes löschen?

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß Werner
    • Hallo,

      schau mal hier: Lieder löschen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Lieder löschen

      entf taste? die haben gibt es zwar nicht auf dem mac.. auf jeden fall funktioniert dass bei mit dass ich die lieder die ich nicht möchte lösche... der frag mich dann ob ich die behalten oder in den papierkorb schieben möchte.. wähle dann den ort an und schrubsdiwubs sind die lieder die ich nicht mehr mag WEG!! :)
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • RE: Lieder löschen

      Original von hakan00
      entf taste? die haben gibt es zwar nicht auf dem mac.. auf jeden fall funktioniert dass bei mit dass ich die lieder die ich nicht möchte lösche... der frag mich dann ob ich die behalten oder in den papierkorb schieben möchte.. wähle dann den ort an und schrubsdiwubs sind die lieder die ich nicht mehr mag WEG!! :)


      Hallo Hakan

      Hab ja auch keinen Mac :D
      Sondern das doofe, doofe Windoof :evil:
    • RE: Lieder löschen

      hallo,
      ich würde dir gerne helfen jedoch verstehe ich nicht ganz dein problem!

      deine tochter und du habt jeweils einen ipod und nutzt zusammen itunes um die musik zu übertragen. jetzt sind aus irgend welchen gründen lieder in einer wiedergabeliste die dir nicht gefallen und diese würdest du gerne aus der liste entfernen! (ja richtig)

      also bei mir ist das kein problem ich öffne die liste klicke den zu löschenden titel an ziehe ihn entweder in den papierkorb, oder mit rechtsklick und löschen, oder mit entfernen lässt sich bei mir mit 5 verschiedenen methoden entfernen.

      ist bei dir die liste eventl. geschütz oder lieg eine bestimmte einstellung vor!

      wenn du nicht weiter gekommen bist schildere nochmal das problem damit wir der sache auf die schliche kommen können!

      greetz fo
      MacBook 2,0 GHz Intel Core Duo 13" SD white deutsch, 512 MB RAM, 60 GB HD///
      iPod mini 4 GB