Treiber für HP Laserjet 1010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treiber für HP Laserjet 1010

      Hallo Zusammen,

      ich hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen. Normalerweise denkt man ja immer, das man so alles aus den weiten des WWW bekommt. aber diesmal scheint es nicht zu klappen.

      Ich nutze einen HP Laserjet 1010 mit meinem Windows Notebook. Ich hatte schon damals die CD ROM bedingt durch Umzüge verloren.

      Nichts leichter als dies dachte ich mir und versuchte auf der HP Homepage mein Glück. Leider muß man dort die CD bestellen. Das tat ich auch, bezahlte mit meiner Kreditkarte, aber ich bekam nie eine CD zugesendet.

      Zwischenzeitlich habe ich über Seiten wie druckertreiber.de die Windows Treiber bekommen.

      Aber ich möchte auch mit meinem Apple MacBook Pro drucken und benötige die Druckertreiber für den Laserjet HP 1010.

      Kann mir Jemand weiterhelfen??? Ich erstatte auch gerne den Unkostenbeitrag für das brennen der CD oder gibt es doch eine Seite, wo man sich diese Treiber runterladen kann?

      Das ist mein letzter verzweifelter Versuch, an die Treiber heranzukommen.
    • Hallo,

      schau mal hier: Treiber für HP Laserjet 1010. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Treiber für HP Laserjet 1010

      HP war mal bekannt für einen hervorragenden Kundenservice. Das kann nicht völlig verloren gegangen sein. Da ist wohl eine fette Bechwerde und eine Erinerung an den Service von HP fällig. Die Buchung scheint es ja dann gegeben zu haben. Da würde ich auf jeden Fall dran bleiben und auf eine CD bestehen.

      Ich habe leider keine Treiber. Nutze Samsung-Laser… schon bei treiber.de versucht?
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Hi TellTom,

      hatte ein ähnliches Problem, allerdings konnte ich es zum Glück lösen.


      Geholfen hat mir diese Website - > railsguru.com/articles/2006/08/26/hp-laserjet-1020-on-osx

      In den Comments stehen auch sehr nützliche Tipps , falls es nicht sofort funktioniert.
      Hab ein MacBook.


      Die CD hab ich auch hier liegen, jedoch sind keine passenden Treiber drauf. Aber wenn du willst kann ich sie dir zuschicken.


      gruß
      Basti.
    • Treiber gar nicht notwendig wg "BONJOUR"

      Hallo,

      nachdem ich mich etwas mit dem Thema Bonjour beschäftigte und las, das Druckerhersteller wie Canon oder HP seit 2002 "bonjour" fähige Drucker ausliefern, probierte ich einfach folgendes,

      Ich schloß meinen Drucker mit einem USB-Kabel an mein Apple macBook Pro und siehe da, der Druck einer Seite gelang sofort.

      Das ist Apple, einfach perfekt,

      heißt das, das man überhaupt keinen Druckertreiber mehr benötigt?

      Beste Grüße

      telltom