m4p in mp3 u.a.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: m4p in mp3 u.a.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von andibo

      und wie geht's mit itunes einfacher, wenn die m4p-datei in AAC (-format) und protected ist ?
      ...

      edit: ich hatte oben das NICHT vergessen. weiss deswegen jemand rat ?


      Selbstverständlich NICHT, da es um einen Kopierschutz geht :rolleyes: ;)
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • hier noch die antwort, die ich von apple auf folgendes bekommen habe:


      Plattform : iTunes/7.1.1 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.4.9)
      Artikelname: Soundso + Track-By-Track Kommentare
      Kommentare:
      hallo, ich moechte gerne die 25 lieder vom album "soundso" gerne auf meinem mp3-player von trekstor abspielen. das format m4p wird von diesem player aber nicht unterstützt, daher möchte ich die m4p in mp3 umwandeln. beim versuch in itunes wird mir aber gesagt, dass die m4p-dateien geschützt sind.
      vielen dank für ihre rückmeldung
      mfg
      andreas bollow


      antwort apple:


      Sehr geehrter Herr Bollow,

      vielen Dank für ihre Anfrage an den iTunes Support.

      Teil 1)
      Audiodateien, die Sie im iTunes Store vor dem 30.05.07 gekauft haben, waren nur im MPEG-4 geschützten AAC-Audioformat verfügbar. Diese Dateien werden mit 128 Kilobit pro Sekunde (KBit/Sek.) codiert.

      Es ist nicht möglich, geschützte AAC-Dateien in andere Formate, z. B. MP3, zu konvertieren. Weitere Informationen über die von Ihrem MP3-Player unterstützten Musikformate finden Sie in den mit Ihrem Player gelieferten Materialien oder auf der Web-Site des Herstellers.

      Weitere Informationen finden Sie im folgenden AppleCare Knowledge Base Artikel:

      iTunes 4: Über Musik-Player von Drittanbietern und die Unterstützung für AAC-Dateien:
      docs.info.apple.com/article.html?artnum=93032-de

      Teil 2)

      Ich freue mich Ihnen diese aufregende Erweiterung des iTunes Store vorstellen zu können.

      iTunes Plus bedeutet, dass Sie Songs und Videos in unserer höchsten Qualität von 256 Kilobit pro Sekunde (KBit/Sek.) im AAC-Audioformat erwerben können. Dies bedeutet die doppelte Bitrate zu den bisherigen 128kbps.

      iTunes Plus Musik besitzt keinen Kopierschutz (DRM -Digital Rights Management). Sie koennen diese Lieder und Videos beliebig oft für Ihren privaten, nichtkommerziellen Gebrauch brennen.

      iTunes Plus Musik wird auf allen iPods, Mac oder Windows Computern, Apple TVs sowie einer Vielzahl von anderen MP3 Playern abspielbar sein.

      iTunes Plus Songs sind für 1,29 Euro erhältlich. Musik Videos sind ebenfalls ohne Kopierschutz (DRM-Digital Rights Management) mit 256k Audiospur erhältlich. iTunes Plus Alben sind in den meisten Fällen zum selben Preis wie kopiergeschützte Alben erhältlich.

      Zuvor mit Kopierschutz (DRM) erworbene Alben können zu iTunes Plus Alben gewandelt werden. Sie werden die hierfür geeigneten Alben auf der neuen "Meine Updates" Seite sehen. Nach klicken des Upgrade Buttons werden die entprechenden Dateien durch iTunes Plus Dateien ersetzt. Es ist nicht möglich nur einige der Dateien zu wandeln. Der Preis für die Wandlung der Dateien beträgt pro Song 30 Cents, pro Video 60 Cents und für ein komplettes Album 30 % des Kaufpreises. Der iTunes Plus Musik Katalog wird fortlaufend erweitert. Bitte prüfen Sie von Zeit zu Zeit ob neue Musik für eine Wandlung zur Verfügung steht.

      Um iTunes Plus Musik vor dem Kauf zu hören, zu kaufen oder abspielen zu können, benötigen Sie die neueste Version von iTunes (7.2). Diese Version steht kostenlos unter folgender Adresse zum Download bereit.

      itunes.com/download


      Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere iTunes Plus FAQ Seite:

      info.apple.com/kbnum/n305567

      Der iTunes Store Support Team wird Ihnen gerne mit Problemen mit bestehende Funktionen helfen. Besuchen Sie bitte die Feedback-Seite um Ihre Kommentare einzureichen:

      apple.com/feedback/itunesapp.html

      Mit freundlichen Grüßen

      ********* Name gestrichen vom Admin
      iTunes Customer Support
      apple.com/support/itunes/ww/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andibo ()

    • nein, denn apple will mit dem kopierschutz eben auch etwas neues verkaufen, wie ipod-nano oder ipod-shuffle ... bzw. jetzt mit etwas höheren titelpreisen (itunes plus) bei itunes "verdienen" ;) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andibo ()

    • Nunja, ich denke eher das sie in erster Linie Musik verkaufen wollen, und das geh bei vielen Labels eben nur mit Kopierschutz. iTunes Plus lassen sie sich allerdings vergolden.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky