Hört doch mal auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Eli
      Ist Euch das noch nicht aufgefallen?

      In Hollywoodstreifen haben die "Guten" immer Macs. Die "Bösen" arbeiten mit Microsoft.

      Passt mal auf - ist wirklich sehr oft so.


      James Bond arbeitete schon mit Vista, als es noch nicht auf dem Markt war :)
      MacBook Pro 15" 2.2 GHZ, 4GB RAM / PowerBook DVI 667MHZ, 1GB RAM

      Meredith. Alternative Rock.
    • Hallo,

      schau mal hier: Hört doch mal auf!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Hört doch mal auf!

      Original von hakan00
      hey samarah,

      was würdest du sagen wenn jemand deine ideen klaut und dann noch erfolgreicher als du bist?!
      wärst du nicht sauer?!?

      vll wären dann 96% mac benutzer gewesen...



      dann hätten 96% mac user auch viren probleme
      MacBook 2,0 GHz Intel Core Duo 13" SD white deutsch, 512 MB RAM, 60 GB HD///
      iPod mini 4 GB
    • dieses thema hatten wir ja schon wirklich sehr oft!
      microsoft wird es nie schaffen ein stabileres und besseres betriebssystem zu entwickeln als es apple schafft. den grund kann man auch oft in diesem forum lesen. betriebssysteme wie ms müssen einfach auf zu vielen hardwarekonfigurationen laufen. da kann microsoft nix dafür.
      mich regt es eigentlich auch nicht wirklich auf, dass microsoft von diversen anderen softwarefirmen kopiert. was ich nur unfair finde ist, dass durch die vielen windows nutzer angenommen wird, dass es sich dabei um erfindungen von seiten microsoft handelt.
      ich pers möchte kein vista. xp läuft stabil auf meinem pc und da ich mir keinen neuen kaufen möchte (die systemanforderungen sind wirklich das allerletzte- wenn ich das so sagen darf) wirds bei mir auch kein vista geben.

      so ist n bissl viel text geworden. darum hör ich jetzt auf.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • das mit den viren wird uns früher oder später sowieso begegnen, ich glaue die meisten von uns haben keine antivir programme.Was passiert dann wenn so ein depp sich mal 10 minuten zeit nimmt und sowas entwickelt?? dann sind wir auch gleich mit dabei.
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Original von Bolzlim
      Original von Eli
      Ist Euch das noch nicht aufgefallen?

      In Hollywoodstreifen haben die "Guten" immer Macs. Die "Bösen" arbeiten mit Microsoft.

      Passt mal auf - ist wirklich sehr oft so.


      James Bond arbeitete schon mit Vista, als es noch nicht auf dem Markt war :)



      ...und wie nannte man Vista als es dies noch nicht gab?

      Genau MAC OSX ;)
    • Original von Bolzlim
      Original von Eli
      Original von Bolzlim
      James Bond arbeitete schon mit Vista, als es noch nicht auf dem Markt war :)



      ...und wie nannte man Vista als es dies noch nicht gab?

      Genau MAC OSX ;)


      Auf einem Sony Notebook? Das wäre aber illegal :D


      nein es war Pony,s Notdurft und nicht Sony Notebook. im Bondfilm,,Hoppe Reiter er fällt wie kein Zweiter"
      mit E.Stoiber als Bond 007 Weisswurst übernehmen sie.
    • Na klar... ich sag mal so ca 99,8 % der mac-User sind aus der Überzeugung, dass Windows zu feherhaft läuft / zu unsicher ist bei Apple gelandet (bei mir warens zumindest die Abstürze, Viren, Bluescreens, Trojaner etc die mich zur Weissen Seite gebracht haben :) ) :)
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • RE: Hört doch mal auf!

      Original von Samarah
      Ich bin ein grosser Mac-Fan und überzeugter Apple-Käufer. Soviel sei hier gesagt.
      Aber immer diese ständige Miesmacherei bezüglich Windows und Vista geht mir langsam auf den Sender. Ich hab Vista ausprobiert und muss ehrlich sagen, das es wirklich ein gutes System ist. Auch wenn viele Dinge wohl von Mac OS kopiert wurden ist es denoch ein bis jetzt sehr stabiles und erstmals auch visuell sehr ansprechendes Betriebssystem. Und vergesst bitte niemals; ca. 96% aller PC auf diesem Planeten laufen unter Windows.

      Also verhaltet euch doch bitte wie wahre Gewinner: geniessend (Mac OS :) ) und zurückhaltend. Panther, Tiger und Leopard bleiben unsere Lieblinge, allerdings mit Stil.

      Grüsse


      Kann ich nur bestätigen, MS ist nicht schlecht, ob die wirklich kopiert haben wiess ich nicht, wieso verklagt Apple nicht MS einfach wenn sie das meinen ?
    • RE: Hört doch mal auf!

      Original von MARTIN27
      Original von Samarah
      Ich bin ein grosser Mac-Fan und überzeugter Apple-Käufer. Soviel sei hier gesagt.
      Aber immer diese ständige Miesmacherei bezüglich Windows und Vista geht mir langsam auf den Sender. Ich hab Vista ausprobiert und muss ehrlich sagen, das es wirklich ein gutes System ist. Auch wenn viele Dinge wohl von Mac OS kopiert wurden ist es denoch ein bis jetzt sehr stabiles und erstmals auch visuell sehr ansprechendes Betriebssystem. Und vergesst bitte niemals; ca. 96% aller PC auf diesem Planeten laufen unter Windows.

      Also verhaltet euch doch bitte wie wahre Gewinner: geniessend (Mac OS :) ) und zurückhaltend. Panther, Tiger und Leopard bleiben unsere Lieblinge, allerdings mit Stil.

      Grüsse


      Kann ich nur bestätigen, MS ist nicht schlecht, ob die wirklich kopiert haben wiess ich nicht, wieso verklagt Apple nicht MS einfach wenn sie das meinen ?


      Weil es nicht verboten ist sich so Sachen Abzugucken solange kein Urheberrechtlich geschütztes Material übernommen wird.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • RE: Hört doch mal auf!

      Original von realityking
      Original von MARTIN27
      Original von Samarah
      Ich bin ein grosser Mac-Fan und überzeugter Apple-Käufer. Soviel sei hier gesagt.
      Aber immer diese ständige Miesmacherei bezüglich Windows und Vista geht mir langsam auf den Sender. Ich hab Vista ausprobiert und muss ehrlich sagen, das es wirklich ein gutes System ist. Auch wenn viele Dinge wohl von Mac OS kopiert wurden ist es denoch ein bis jetzt sehr stabiles und erstmals auch visuell sehr ansprechendes Betriebssystem. Und vergesst bitte niemals; ca. 96% aller PC auf diesem Planeten laufen unter Windows.

      Also verhaltet euch doch bitte wie wahre Gewinner: geniessend (Mac OS :) ) und zurückhaltend. Panther, Tiger und Leopard bleiben unsere Lieblinge, allerdings mit Stil.

      Grüsse


      Kann ich nur bestätigen, MS ist nicht schlecht, ob die wirklich kopiert haben wiess ich nicht, wieso verklagt Apple nicht MS einfach wenn sie das meinen ?


      Weil es nicht verboten ist sich so Sachen Abzugucken solange kein Urheberrechtlich geschütztes Material übernommen wird.


      Ja, dann soll Apple halt auch abkuken, dann gleicht sich das wieder aus :D

      BTW, ich sehe gerade, dass du ein Macbook hast, kannste mir mal deine Festplattenmodelnummer sagen, will wissen ob du 8 oder 16 m cache hast
    • Auch abgucken? - Seit wann geht Apple denn Schritte zurück..?

      Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass nicht jeder dahergelaufene Depp an 'nem Mac sitzt - so bewahrt man sich die Exklusivität und ich muss zugeben: Es gefällt doch, einfach mal dazustehen, ein funktionierendes System zu haben, dass einen mit lieblicher Musik begrüßt, während anderen schon beim Booten die Textzeilen um die Ohren fliegen, die Registry nervt und .dll's im Überfluss angeschaut werden dürfen ,)

      Und nu hört mal auf zu MACkern ,)