Microsoft Office 4 Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft Office 4 Mac

      Hallo auch,

      ich könnte grade ein wenig Hilfe gebrauchen. Mein Problem ist folgendes:

      Ich habe ein Projekt vorzustellen, auf einem Mac. Die Veranschaulichung habe ich mit PowerPoint 2003 (für Windows) erstellt. Auf dem Zielrechner ist PowerPoint 4 Mac 2000 installiert, sodass die Visualisierung Probleme bereitet. Nun sind meine Fragen:

      Kann man mit neueren Versionen von PowerPoint 4 Mac Präsentationen auf CD exportieren und zusammen mit einem Pendant zum PowerPoint viewer for Windows der jeweiligen Version anschauen?
      Falls ja, wäre ein user so freundlich, diesen Viewer bei Megaupload etc. mal hochzuladen? Das würde mir das Leben retten (also, so ungefähr jedenfalls ^^)
    • Hallo,

      schau mal hier: Microsoft Office 4 Mac. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Microsoft Office 4 Mac

      Original von Induktionsschnitte
      Hallo auch,

      ich könnte grade ein wenig Hilfe gebrauchen. Mein Problem ist folgendes:

      Ich habe ein Projekt vorzustellen, auf einem Mac. Die Veranschaulichung habe ich mit PowerPoint 2003 (für Windows) erstellt. Auf dem Zielrechner ist PowerPoint 4 Mac 2000 installiert, sodass die Visualisierung Probleme bereitet. Nun sind meine Fragen:

      Kann man mit neueren Versionen von PowerPoint 4 Mac Präsentationen auf CD exportieren und zusammen mit einem Pendant zum PowerPoint viewer for Windows der jeweiligen Version anschauen?
      Falls ja, wäre ein user so freundlich, diesen Viewer bei Megaupload etc. mal hochzuladen? Das würde mir das Leben retten (also, so ungefähr jedenfalls ^^)


      Kann man.

      Greetz
      Higgins
    • RE: Microsoft Office 4 Mac

      Du kannst auch NeoOffice (Freeware) runterladen und auf deinem Mac installieren. Der sollte mit deiner PowerPoint 2003 Präsentation prima klar kommen.
      Ich selbst habe auf meinen Rechnern kein MS Office installiert und jedenfalls bislang mit den freien Office-Lösungen StarOffice, OpenOffice und NeoOffice nur gute Erfahrungen gemacht.