Mein MBP...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein MBP...

      Hi,
      das muß ich einfach auch mal los werden..

      Ich habe meinen imac verkauft und mir dafür einen Mac Book Pro 15,4" mit 2 GB RAM gekauft, direkt bei Apple aber über Uni-Mall.
      Als ich es ausgepackt habe, bin ich kleinwenig erschrocken, es kam mir so klein vor, ich dachte schon an einen Fehleinkauf.
      Aber dann habe ich das Teil angeschloßen und das Book geöffnet, es ist ein Glossy-Display, ich war von ersten augenblick als das OS gestartet war begeistert, eine Top Auflösung, ein fantastisches Bild und das schönste, einerlei Macken, obwohl es aus China kam.
      Ich bin einfach hin und weg, das beste was ich bisher an Notebook´s hatte.
      Auch sehr überraschend für mich ist, das es einfach schneller ist als mein iMac der auch Core 2 Duo war.
      :]
      MFG
      Gregor
      ...........
      MBP 15,4" 2.16 GHz, 2 GB-RAM / Mac OS X
    • Na sicher meinte King da so, wie es bei Vista war...
      Kaufte man vor der Einführung einen WIN-PC, gab es doch so eine Upgrade-Berechtigung / Gutschein von XP auf Vista.

      Ich würde auch mal fragen!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Original von King-Malkav
      Original von GeschlechterKraft
      Na sicher meinte King da so, wie es bei Vista war...
      Kaufte man vor der Einführung einen WIN-PC, gab es doch so eine Upgrade-Berechtigung / Gutschein von XP auf Vista.

      Ich würde auch mal fragen!


      Bei meinem Mac Mini war ein Upgrade Gutschein für Leopard dabei...

      MFG



      geil.. ;) =)


      Muss Natürlich Tiger heißen...

      Mein alten G4 Mini habe ich ja nicht mehr...
    • RE: Mein MBP...

      Original von GreJan
      Hi,
      das muß ich einfach auch mal los werden..

      Ich habe meinen imac verkauft und mir dafür einen Mac Book Pro 15,4" mit 2 GB RAM gekauft, direkt bei Apple aber über Uni-Mall.
      Als ich es ausgepackt habe, bin ich kleinwenig erschrocken, es kam mir so klein vor, ich dachte schon an einen Fehleinkauf.
      Aber dann habe ich das Teil angeschloßen und das Book geöffnet, es ist ein Glossy-Display, ich war von ersten augenblick als das OS gestartet war begeistert, eine Top Auflösung, ein fantastisches Bild und das schönste, einerlei Macken, obwohl es aus China kam.
      Ich bin einfach hin und weg, das beste was ich bisher an Notebook´s hatte.
      Auch sehr überraschend für mich ist, das es einfach schneller ist als mein iMac der auch Core 2 Duo war.
      :]


      Ja das stimmt auch, ich bin ja weiss Gott nicht immer ein Freund von Apple aber so schlecht wie der manchmal gemacht wird, ist er garbicht.

      Ich selber habe bislang immer relativ viel Glück gehabt mit dem Mac.
    • Original von GreJan
      Ich hatte schon einen 20" G5, einen 20" Intel Core Duo und jetzt das MBP, alles war immer tadellos in Ordnung.
      Ich war bisher immer zufrieden.
      =)


      Ja sehe ich auch so, Apple hat den größten Switch in seiner GEschichte durchgezogen, dass die ersten Intel Modelle da Probleme machen, ist normal glaube ich.
      Soweit ich gemerkt habe ist das Macbookpro aber was die Kühlerleistung angeht schlecht vorkonfiguriert.
      Man kann zwar mit Fan Control die Grundgeschwindigkeit der Lüfter höher einstellen, dass wars dann aber auch schon.
      Die ersten Intel Rechner hatten glaub eich auch das Problem, dass die CPU zu heiss wurde, ich denke bei den neuen Intels ist das nicht mehr, bei meinem Macbook wird die CPU bei weiten nicht so heiss, obwohl diese moderner ist und fast die gleiche Taktung hat.