...noch ein potentieller Neuling :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...noch ein potentieller Neuling :)

      hi@all!

      Hier gibts jetzt mal wieder einen evtl. Mac-Neuling. Mein Budget lässt in diesem Fall einen 20"-Imac zu. Nur ich bin noch unentschlossen. Ich hoffe, ihr könnt mir mit der Beantwortung meiner ungewöhnlichen und idiotischen Fragen die Entscheidung erleichtern :)

      1. Frage: Ich möchte dann uuuunbedingt eine Ergo-Tastatur haben. Am stylischsten dazu wär hald die MS Ergo 4000, würde aber auch jede entspr. alternative nehmen, wenns denn eine gibt... weiss da jemand was? Hab nix gefunden

      2. Frage: Ich hab ein Handy mit Windoof Mobile 5.3, dass ich gerne mit MS Entourage (schreibt man das so? :) ) syncen möchte. Missing Sync kann aber diese WM-Version nicht. Gibts evtl. praktisch funktionierende Alternativen?

      3. Frage: Ich hab einen alten Kyocera FS-800-Laserdrucker, der 1. nur Parallelport hat und 2. nur windoof-Treiber dafür zur Verfügung stehn. Kann ich den irgendwie auf dem Mac laufen lassen? Wenn ja, wie?

      Danke im Voraus udn viele Grüße

      Nielz
      [Blockierte Grafik: http://www.dark-smilies.de/pics/metal/metal004.gif] Wer später bremst, ist länger schnell!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dASnIELZ ()

    • Hallo dASnIELZ,

      ich bin zwar auch noch neu hier aber zum Drucker könnte ich sagen das wenn es nur die Teiber sind dann solle es mit einer Parallels WIN XP Coinstallation laufen. Wegen dem Parallel Port fallen mir gerdae zwei Sachen ein, ob das geht bin ich allerdings auch überfragt.

      1. Adapter von USB auf Parallel (conrad.de , Artikelnummer 982416 - 6T )
      2. Netzwerkrouter mit zusätzlichem Parallel Port, z.B. Netgear (Ich habe noch einen im Keller liegen !! :D :D )

      bezüglich Mobiltelefon mit WIN mobile 5. Das würde mich auch interessieren, wie ich ein MS Mobile 5 mit einem Mac verbinden kann, da ich auch ein MS Mobile 5 Phone habe. Speziell mein Adressbuch und meine Termine würde ich gerne mit dem MAC Adressbuch und iCal Syncronisieren.

      zur Tastatur kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke das das schon gehen wird.

      Grüße, Harry
      iMac 24", OS X 10.5 Leopard, 2 GB RAM, 7600 Grafik.
      iPod Nano 2 GB - iPhone 8GB
      und nun endlich ein MBP 15,4", 2,5 C2D, 4 GB Ram und 512 Grafik-RAM *freu*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AgentX ()

    • Hallo,

      das mit der Tastatur geht auf jeden Fall, es sind viele kompatibel.

      Was das Handy angeht da muss ich eben selber staunen,das es Handy's mit Windows gibt.Ssollte das Handy allerdins ueber Bluetooth verfuegen,dann kann es sich auch mit dem mac zusammenarbeiten.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy