1und1 email (fehler 500)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1und1 email (fehler 500)

      hallo,

      seit gestern bekomme ich die fehlermeldung mit browser safari:
      Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500)
      Unser Technik-Team wurde bereits informiert und wird das Problem in Kürze beheben.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


      auf den pc mit browser ie kann ich mich ganz normal einloggen und email lesen.

      lg
      cmoi

      ps: über mail programm funktioniert es!

      edit: mit mozilla funktioniert es.
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cmoi ()

    • Hallo,

      schau mal hier: 1und1 email (fehler 500). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das leidige Thema 1und1, ich bin dort auch Kunde und die "verbessern" ständig irgend etwas. Bis vor kurzem lief da echt alles richtig gut. Aber jetzt...
      Aber es gibt ja noch Firefox und der funktioniert (schon ausprobiert). Trotzdem ärgerlich das alles immer mehr auf Win IE optimiert wird und andere Browser auf der Strecke bleiben. Grundsätzlich spricht das nicht unbedingt für den hiesigen Webmaster.
      Also Firefox ausprobieren!
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • @Trixx
      danke für die antwort.
      ob 1und1 oder andere anbieter, leider ist windoof u. ie bevorzugt!
      die emails bekomme ich über das mail-programm, also problemlos. mozilla funktioniert auch. ein windows-pc ist auch vorhanden, meine freundin.

      im groben bin ich mit 1und1 zufrieden, nutze viel voip mit eine fritzbox und es funktioniert.

      ich rufe nie die hotlines, da meistens sachbearbeiter die keine ahnung haben :(

      avm support ist sehr gut. sie haben mich gebraucht, da ich bugs entdeckt habe!
      lg
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III