frage zum os und anderen sachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: frage zum os und anderen sachen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich würde sagen es kommt drauf an wie seht du iLife und iWork nutzen willst. Ich persönlich nute beides kaum, würde dementsprechend auch nicht warten. Aber das muss jeder selber wissen.
      Wenn ich jetzt eas neues brauchen würde, dann wprde ich jetzt kaufen. Man kann ja nicht immer Leben auf das neueste warten
    • Wie ich meine, brauchst du es nicht dringend, also warte besser...

      Sieh es so, ALLE Win'ler waren gespannt auf das neue Vista, alle Welt hat nach einem neuen WIndows geschrien und als es da war, hat es erstmal keiner gekauft... jetzt werden alle neuen PCs mit Vista geliefert und viele haben aber noch im Dezember zugeschlagen, um XP zu bekommen bzw. viele löschen Vista um mit XP zu arbeiten. Kann man alles nachlesen...

      Klar, fürher oder später wird sich die aktuelle Variante eines Betriebssystems eh durchsetzen....

      Alles klar!?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500