Formen in Photoshop angleichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Formen in Photoshop angleichen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Push^^
      Plus neue Frage (dennoch gleiches Thema)!
      Ich möchte gerne in Photoshop einen Kompass erstellen.
      Das Bild soll eigentlich genau so aussehen, nur soll er ganz sein!
      Ich hoffe ihr seid gut genug, um das erklären zu können oder mir zu vervollständigen, aber ich würde es schon gerne selber können.
      Vielen Dank schon mal!
      PS.: Am besten wäre es, wenn auf dem "Zifferrand" auch noch ein Text stehen könnte, nur halt so sichtbar wie die Pfeile.
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yu, oder auch GEvattertod ()

    • Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Push^^
      Plus neue Frage (dennoch gleiches Thema)!
      Ich möchte gerne in Photoshop einen Kompass erstellen.
      Das Bild soll eigentlich genau so aussehen, nur soll er ganz sein!
      Ich hoffe ihr seid gut genug, um das erklären zu können oder mir zu vervollständigen, aber ich würde es schon gerne selber können.
      Vielen Dank schon mal!
      PS.: Am besten wäre es, wenn auf dem "Zifferrand" auch noch ein Text stehen könnte, nur halt so sichtbar wie die Pfeile.


      Hallo Gevattertod,

      um so etwas auszuarbeiten musst Du mit verschiedenen Ebenen arbeiten. Sonst wird das nichts. Ich würde erst einmal mit der Form beginnen und alles immer schön abspeichern. Damit es echt aussieht, musst Du auch Schattierungen einbringen etc. etc.

      Da hast Du Dir ja etwas schönes vorgenommen ;).

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme