Video auf YouTube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video auf YouTube

      Bitte, bitte nicht schimpfen! Ich habe vorher gesucht aber nichts gefunden!

      Ich habe vor kurzem dieses Videos auf Youtube gesehen:

      1. Video

      Wie kann man VirtueDesktop und Parallels zusammenschliessen, bzw ich hab keine Ahnung, wie ichs ausdruecken soll^^ Ist das immer so mit Parallels? Und benutzt man dann die selbe Festplatte oder nur eine Partition?

      in anderen Videos habe ich auch noch gesehen, dass jemand am display rechts leicht klopft und dann switch, oder auch, wenn man das macbook schraeg haelt!

      Leider find ich diese Videos nicht mehr, werde sie aber nochmal zu Hause suchen.

      Wie funktioniert das!?! Da braucht man doch eigentlich einen Sensor oder?


      Falls es bereits so ein Theme gab, bzw eines wo das erklaert wird, bitte Link geben und Thema schliessen.


      gruss max
    • Hallo,

      schau mal hier: Video auf YouTube. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Mac Book und MacBook pro haben einen Bewegungssensor, der eigentlich dafür da ist die Festplatten lesearme bei erschütterung wegzunehmen. Diesen kann man mithilfe von kleinen Programmen Zweckentfremden.

      Zu dem Tripleboot: Ich bin der Meinung Parallels könnte das, bin mir aber nicht sicher
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • so ganz versteh ich die Frage nicht, wieso Virtual Desktop?! So wie es auf dem Video ist, ist es regulär bei Parallels, Parallels legt ein Image an, das heißt eine Virtuelle Festplatte die es dann benutzt. Also weder eigene Festplatte noch Partition.

      Die Software mit dem Klopfen nennt sich Smackbook und funktioniert über den integrierten Sudden-Motion-Sensor (nur bei den Notebooks) der ist eigentlich dafür zuständig, die Festplattenköpfe in die Nullstellung zu fahren, bei heftigen Schlägen um die Daten zu Schützen.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • So ich hätte jetzt auch mal ne Frage.

      Und zwar geht es mir um den SMS, ich frage mich ob er nun überhaupt noch für
      die sicherung meiner Platte Verantwortlich ist.
      Oder ob VirtueDesktop den SMS nur bei ganz leichten erschütternungen benutzt u ihn bei härteren wieder freigibt.
      Ich benutze das Programm ist echt geil.

      mfg Z FEAR Z
      Privat:
      Mac mini 2,26 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB Ram, 160 GB Festplatte (Snow Leo)
      MacBook 2,0GHz Intel Core 2 Duo, 1 GB Ram, 60 GB Festplatte (Tiger)
      Arbeit:
      27" Imac 3,06 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1TB Festplatte (Snow Leo)