chinesiches tv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • chinesiches tv

      Hallo!

      Weiß jemand, wie man chinesiche programme über eyetv empfängt???
      Oder geht es auch irgendwie anders???Für windoof gibt es nämlich pp-live oder so!!!
      Gibt es so ein ähnliches programm auch fürn mac???Oder kann man es übers internet???
    • Hallo,

      schau mal hier: chinesiches tv. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hallo power,

      hab deinen link itv.com probiert . laeuft normal bei mir ( dsl 2000 / t-online ).

      falls sich deine frage wegen der digital-box auf den normalen tv-kabelanschluss beziehen sollte : ueber das kabel kommen -einfach ausgedrueckt- "normale" sender. weitere sender lassen sich aber nur mit der zusaetzlichen digitalbox empfangen ( da kommen sender von kuba bis kabul :D zusaetzlich zu den "normalen" wie ard/zdf/rtl/sat1 usw. ) .
      gruss ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • hallo power,
      die MB der dsl-anbieter beziehen sich aufMbit, das heisst bei 2000 : 8 = 250 Kb.
      desweiteren koennen die down-oder upload-bits vom provider ( vertraglich ) heruntergefahren werden .

      zu deiner frage: das von dir angesprochene "i-tv . com" habe ich mir nur auf der ersten homepage-seite angeschaut. in tv-übertragungen bin ich nicht eingestiegen.
      schreib doch mal einen entsprechenden link hier in deinen forenbeitrag, den wuerde ich dann mal wegen der geschwindigkeit der uebertragung anschauen.

      uebrigens , im forum gibt es einen link zu einem anbieter , der deine dsl-verbindung überprüft. ( muss mal nachsehen - jetzt ist aber gerade happa-happa :D) bis spaeter.
      gruss ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • hallo jn1480,

      "wird sind gerade bei den chinesen :D" . was meinst du deshalb mit geloescht und zensiert ?
      ich finde , dass es doch recht zivilisiert abgeht im forum. oder ?

      und was die spielregeln anbelangt , da ist es hier wie im richtigen leben auch .

      wenn irgend etwas fuer dich ungklaert geblieben ist, schreib dem moderator persoenlich ( such dir vielleicht einen aus nach der art, wie er themen angeht ).

      gruss ulrich =)
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • Ein von mir begonnenes neues Thema, das leicht kritisch war und einen Verbesserungsvorschlag enthielt, ist plötzlich 'verschwunden'. Es war schon gelistet und aufgerufen.
      Das geht doch nicht von selbst in den Papierkorb?
      Ich hoffe, der Moderator hat dazu etwas zu sagen.

      Gruß
      jn
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • hallo jn1480,

      kritik hat noch niemand geschadet. auf der anderen seite hat man aber gespraechspartner, die man ( -verschaerfte annahme-) nicht gegen das schienbein treten sollte :D. ?

      versuch dein thema noch einmal unter einem neuen stichwort und entsprechend der forenregeln vorzubringen , vielleicht unter einem anderen betrachtungswinkel ( ? ) .

      gruss ulrich =)
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • Original von jn1480
      Ein von mir begonnenes neues Thema, das leicht kritisch war und einen Verbesserungsvorschlag enthielt, ist plötzlich 'verschwunden'. Es war schon gelistet und aufgerufen.
      Das geht doch nicht von selbst in den Papierkorb?
      Ich hoffe, der Moderator hat dazu etwas zu sagen.

      Gruß
      jn


      Hallo jn1480,

      ich habe den Thread nicht gesehen und/oder gelesen. Wie hiess der Thread denn? Bei uns wird nicht einfach so gelöscht und schon gar nicht zensiert. Wenn der Thread gelöscht worden ist, dann muss es einen triftigen Grund gehabt haben. Hier findest Du die Boardregeln. Evt. widersprach Dein Beitrag ja einer der Boardregeln.

      Im Mülleimer habe ich keinen Thread von Dir sehen können - dort werden die in der Regel 'verschoben' bzw. dann erst gelöscht. An sich gibt es auch einen Hinweis des Moderators, der den Thread gelöscht hat, warum das denn nötig war. Wenn Du nichts bekommen hast, wüsste ich nicht, wer den Thread gelöscht haben sollte.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Wen es interessiert der kann mal unter

      Macintosh Forum Intern "Dieses Forum"
      nachlesen. Hierhin wurde mein Beitrag o h n e Verweis verschoben.

      Da der Verweis fehlte ..... (kann alles nachgelesen werden).

      Moderatoren machen ja auch Fehler! Das hat dann manchmal auch Auswirkungen.
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jn1480 ()

    • hallo jn1480,

      so ist das nun einmal. man kommt "vom hundertsten ins tausendste". schau unseren "china-beitrag" an... ;).
      aber da wir nun mal bei tv-uebertragubg sind, hast du da erfahrung ? wie packt deine technik die uebertragungsgeschwindigkiet ?
      power hatte ja die frage . habe jetzt mal nachgekramt in den forenbeitraegen. king-malkav hatte am 23.10.2006/16:23 uhr auf einen link hingewiesen : wieistmeineip.de/speedtest/

      gruss ulrich =)
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • Ich bedaure auch, dass ich diesen thread benutzt habe, um mir Gehör zu verschaffen.
      Aber von TV-Übertragung habe ich wirklich keine Ahnung. Internet-Radio interessiert mich viel mehr..
      Aber das wäre ein neues Thema. Am besten fragt man dann vorher einen Mod. wo man posten kann oder darf. X(
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • hallo jn1480,

      nicht bedauern oder entschuldigen. ist ok was du schreibst.

      was waere ein thread ( fadenstrang ) wenn die beitraege stur am thema kleben wuerden ? vornehm ausgedrueckt : staubtrocken. uebrigens so foren gibt es natuerlich auch , farblos bis staubtrocken.

      gruss ulrich

      p.s.: nebenbei , mir ist auch schon der hut manchmal gewaltig hoch , wenn ich den anfang meiner "schrifstellerischen taetigkeit" hier im forum so anschaue :D . meine erste "verschiebung" hatte mich auch irritiert.
      schau dir doch mal deine "bewertung" an:macintosh-forum.de/profile.php?userid=2736
      -selbst habe ich zwei mickrige rote . ja so ist das leben :D
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()