HELP - Win Installation geht nicht weiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HELP - Win Installation geht nicht weiter

      hi,...



      hab ein dickes problem...


      bei der installation wird so wie es aussieht meine tastatur vom macbook nich anerkannt....ich komme nicht weiter...

      die windows cd bekomme ich auch nicht raus...


      gibts irgendwie eine möglichkeit die cd herrauszubekommen????



      HILFEEEEEEE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaybee ()

    • hab glaub ich das selbe problem...

      installation lief super, hab jez allerdings Windows XP auf franzoesich, weil ich die CD von meiner schwester bekommen habe, aber geht relativ gut. Habe danach die driver cd eingelegt und installiert, aber kurz vorm ende kamen lauter fehlermeldungen, mit trackpad, tastatur,...

      Habe im Moment also riesen Probleme mit meiner tastatur:
      q = a, a=q, ;=m, m=;, die ganze obere zahlen reihe is vertauscht +, dass ich fuer zahlen vorher umschalttaste druecken muss, wenn ich hab ich die ganzen /$%?&*-Zeichen, also so wie automatische caps lock... Auswurftaste funktioniert aber!

      Also im Moment irgendwie doof... weiss jemand vlt, wie ich tastatur umschalten kann?

      gruss max

      edit: was aber interessant ist, dass trotzdem alles so funktioniert wie es soll: Trackpad, iSight,...., obwohl es lauter Fehlermeldungen fuer diese Dinge gab!
      Nur die Tastatur is halt voellig durchgemischt.

      edit2: hat sich erledigt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von inspe ()