Kaufst Du Dir Mac OS 10.4 Tiger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufst Du Dir Mac OS 10.4 Tiger?

      Wollen mal sehen, ob es bei uns auch die Hälfte des Forums ist.

      Umfrage: Mehrheit der User möchte Tiger kaufen
      Das Macintosh-Magazin Macworld hat seine Leser nach ihrer Meinung zu Mac OS 10.4, Codename "Tiger" befragt. Über die Hälfte der User (63 Prozent) haben Artikel über Tiger gelesen, immerhin 47 Prozent haben auch die Apple-Seite mit Tiger-Vorabinfos besucht. Rund ein Drittel befasste sich intensiver mit dem neuen Betriebssystem und sprach mit Freunden über Tiger oder schaute sich Steve Jobs' Keynote von der WWDC an. 31 Prozent sehen Tiger als einen großen Sprung gegenüber Mac OS 10.3, 21 Prozent bleiben skeptisch und erwarten weniger, als Apple verspricht - nur 8 Prozent zeigten sich jedoch überhaupt nicht beeindruckt. Klar bleibt auch, dass die meisten Leser sich das Update kaufen werden: Ein Drittel halten einen Kauf für sehr wahrscheinlich, 21 Prozent immerhin für etwas wahrscheinlich. (bs)

      Quelle: www.mactechnews.de
    • Hallo,

      schau mal hier: Kaufst Du Dir Mac OS 10.4 Tiger?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich hatte mir 10.3 erst ca. ein halbes Jahr nach erscheinen gekauft und es installiert. Damals wollte ich einfach mal abwarten, wie die Resonanz ist. Und leider gabs da ja ne Menge an harscher Kritik an dem neuen System. Und nicht wenige hatten ernsthafte Probleme damit. Ich werde auch diesesmal so verfahren und erst mal abwarten. Kaufen werde ich es dann aber, denke ich, ganz sicher.
      Nichts bleibt, wie es ist!
    • ich werde mir TIGER sofort holen, wahrscheinlich noch in einer der sogenannten "Tiger-Nächte" bei Gravis und Konsorten.

      Es stimmt zwar dass Panther anfangs Probleme mit FileVault hatte, aber das hatte ich eh nicht in Verwendung.

      Ansonsten lief Panther eigentlich vom Start weg um einiges besser als Jaguar. Mit Jaguar hatte ich schon hin und wieder das Problem dass der Rechner einfriert... Mit Panther wurde das schlagartig besser.
    • natürlich! ich hab das movie von der mac expo in paris gesehn und bin verdammt beeindruckt, ich bin in meinem sessel gesessen und hab sogar beim zuschauen mitgelatscht ! einfach der pure wahnsinn vorallem der automator der das Benutzen von applescript vereinfacht :)

      also JAAAA