befehl chkdsk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: befehl chkdsk. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • war für mac...

      aber ich wollte ma wissen, auch wenn es nicht hier hin gehört, ich habe unter windows chkdsk laufen lassen und habe dann eine meldung bekommen: "nicht behebbarer fehler im ordner X, Ordner in datei umwandeln ja oder nein

      jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, welche auswirkung hätte dass auf die dateien?

      müsst diese frage nicht beantworten weil ich selber weiss dass sie hier nicht hingehört wäre aber trotzdem nett wenn einer mit darauf eine antwort geben könnte..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Ich würde das WIndows chkdsk nicht viel verändern lassen es seidenn auf der WIn Platte. Die Gefahr währe, dass Windows, weil es sich damit nicht auskennt, etwas an der Macpartition herumpfuscht und verschlimmbessert
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Original von hakan00
      ich versuch die platte unter windows zu reparieren, habe mich eben vll falsch ausgedrückt
      --weise nochmal daraufhin dass niemand die frage beantworter weil es sich nicht um ein mac problem handelt--


      Wir sind hier in einem Macintosh-Forum und zwar im Bereich Mac OS X.
      Hast Du das OS nicht? 8o
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • hallo hakan,

      deine fragen sind hier sehr wohl angebracht . antworten interessieren mich ebenfalls, denn ich betreibe mittels einer apple - software ( bootcamp) windows-xp-sp2 auf einem 24''-er-intelMac . deshalb kann ich zu recht davon ausgehen, dass eine annaehernd hundertprozentige win-performance (pidgindeutsch) auf dem mac-rechner erfolgt.

      bei problemen werde ich mich an die apple-computer-inc- usa wenden , da ich mit dieser erlauchten corporation einen lizenzvertrag fuer osx geschlossen habe.

      nur fuer win-spezifische probleme ist mac nicht zustaendig und bleibt aussen vor.

      ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()