Themen im Marktplatz einstellen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von amiracer
      Ich bin enttäuscht das man nicht die Regel mit dem 100 Beiträgen für die User nach der Regeländerung eingreift und nicht so Leute wie mich die schon lange dabei sind aber eher ein stiller Leser und mit weniger Problemen..

Ist doch alles Chic, Du suchst doch nur etwas.

:)
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Freischaltungsanfrage für ein Verkaufsangebot

Hallo,

ich habe ein iMac von 2017 zu verkaufen, den würde ich gerne hier im Marktplatz anbieten.

Würdest du das Angebot bitte freischalten?
      Ich habe auch Fotos aber ich weiß nicht wie ich die hier mit einfügen kann, weil die habe ich vom Handy auf mein Laptop gepackt.

Das wollte ich anbieten(Fotos hinzufügen würde ich auch gerne);

Der iMac ist Neuwertig. Voll funktionsfähig, Keine Gebrauchsspuren. Original Verpackung ist auch vorhanden.
      Natürlich auch die Rechnung!

Technische Daten:

Model: iMac 27" 5K (von 2017)
      CPU: i7 4,2 Ghz
      Festplatte: 2,12 TB
      RAM: 16 GB
      Grafikkarte: Radeon Pro 580 mit 8GB RAM
      Betriebssystem: Mac OS Big Sur
      Eingabegerät: Originale Tastatur
      Ohne Maus.(Die Maus ist leider beim Umzug abhanden gekommen.)

Bei Interesse bitte per PN Melden.

Vielen Dank

mucsav1977
    • Bitte direkt neues Thema erstellen unter Marktplatz

Dateianhänge bitte im Thema mit der Büroklammer (rechts neben den Emoticons) einstellen.
      • DELL Precision 3620, i7-6700, 16 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, GTX 1650 super 4 GB, Win 10
      • iPad Air 2 64 GB, iPhone 11 64 GB
      • UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

"Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple