Themen im Marktplatz einstellen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Themen im Marktplatz einstellen !. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      als wenn es keine anderen Verkaufsmöglichkeiten gäbe...

      Kostenlos:

      markt.de, quota.de

      Vorteil von markt.de und quota.de: man spricht weitaus mehr Leute an, als hier im Forum. Der Verkaufserfolg ist also quasi garantiert.
      Man sollte natürlich einen Preis im Kopf haben.

      Apple - Artikel verkaufe ich generell über Ebay, hier wird immer noch am meisten erzielt.

      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Hallo,

      als wenn es keine anderen Verkaufsmöglichkeiten gäbe...

      Kostenlos:

      markt.de, quota.de

      Gruss
      Karsten


      Es heisst quoka.de nicht quota, sorry

      ..und denn gibt es noch Kijiji.de

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hey,

      ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe, mein MacBook Air zu verkaufen. Bis ich jetzt aber die 100 Beiträge zusammen habe, wird wohl schon das nächste MacBook Air draußen sein. ;)
      Ich find's schade, aber ich kann's auch verstehen...

      Bei Quoka habe ich es übrigens drin, aber ich denke, dass man in einem Mac Forum eher jemanden findet, der Interesse an einem Mac hat. Bei Quoka habe ich bis jetzt nur drei Anfragen (in Google Deutsch) bekommen, ob ich es auch nach Nigeria schicke. Bezahlt wird selbstverstänlich, sobald das MacBook da ist. :D Naja, die scheinen davon leben zu können.

      Ebay verlangt leider 50€ Gebühren und Amazon sogar 130€!! Von daher sehe ich eigentlich wenig Möglichkeiten als über ein (Mac) Forum. Allerdings auch verständlich, dass Ihr Angst vor Betrügern habt.
    • Original von Prana120
      Bei Quoka habe ich es übrigens drin, aber ich denke, dass man in einem Mac Forum eher jemanden findet, der Interesse an einem Mac hat.


      In einem Mac-Forum sind mehr Leute, die schon einen Mac haben, als dass sie einen suchen.
      Original von Prana120
      Bei Quoka habe ich bis jetzt nur drei Anfragen (in Google Deutsch) bekommen, ob ich es auch nach Nigeria schicke.


      Finger weg, ist besser so.

      Original von Prana120
      Ebay verlangt leider 50€ Gebühren und Amazon sogar 130€!! Von daher sehe ich eigentlich wenig Möglichkeiten als über ein (Mac) Forum.


      Gebuehren fuer den Marktplatz sollten hier vielleicht auch eingefuehrt werden und zwar fuer Leute, die sich nur anmelden, weil sie verkaufen wollen.
      Das Forum hier wird naemlich von den Moderatoren neben der eigentlichen Arbeit gefuehrt, ehrenamtlich sozusagen und sie sind dennoch haftbar fuer alles was hier passiert/oder nicht passiert.



      Auch wenn es eine Wiederholung darstellt,..unser Marktplatz ist eine Gefaelligkeit fuer die User im Forum, die sich nicht nur textlich sondern auch technisch austauschen (wollen).
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Gebuehren fuer den Marktplatz sollten hier vielleicht auch eingefuehrt werden und zwar fuer Leute, die sich nur anmelden, weil sie verkaufen wollen.
      Was ist denn daran so schlimm, schließlich profitiert von einem Verkauf nicht nur der Verkäufer sondern auch der Käufer...

      Das Forum hier wird naemlich von den Moderatoren neben der eigentlichen Arbeit gefuehrt, ehrenamtlich sozusagen und sie sind dennoch haftbar fuer alles was hier passiert/oder nicht passiert.
      Stell Dir vor Du gibst eine Party. Bist Du dann auch verantwortlich bzw. haftbar für das, was die Gäste sagen, nur weil es Deine Party ist? ;)

      Ich will hier weiß Gott keinen betrügen (was beim Abholen auch garnicht möglich wäre), ich will einfach nur mein MacBook Air verkaufen ohne gleich 5-15% vom Verkaufspreis abdrücken zu müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Prana120 ()

    • Original von Prana120
      ..

      Stell Dir vor Du gibst eine Party. Bist Du dann auch verantwortlich bzw. haftbar für das, was die Gäste sagen, nur weil es Deine Party ist? ;)

      .


      Das Geheule kann ich bis zum Mars hören...

      Wir waren es dann doch und sind plötzlich in der Verantwortung etc etc bla bla..

      Habe ich irgendwie Null lust darauf..
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • mal ne frage, hab jetzt nich alle posts hier gelesen, aber wenn ich etwas suche,
      bin ich doch der risikotragende, nicht der verkäufer, schliesslich zahl ich im vorraus.
      wieso muss ich da 100 posts für haben ?
      ich bräucht nen mac für development zwecke, aber hab nich viel kohle fürn mac (ebay=teuer oder röhrenmonitor),
      und ohne mac kann ich ja auch nich wirklich was sinnvolles posten in nem mac forum ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santo ()

    • junge, xray meinte gerade dass gegen gesuche nix spricht.
      klärt das mal unter euch und sagt mir dann bitte was nun sache ist,
      wenn ich auf eigenes risiko bei euch nen gesuch aufgebe, was stört es euch wieviele posts ich habe ?

      wenn ich nen verkaufen thread machen würde, dann könnte ich ja das geld evtl nich rausschicken, aber ich suche, ergo schicke ICH das geld raus
      und dann schickt der verkäufer die ware, also kein risiko beim verkäufer (sondern bei mir),
      oder gibts neuerdings ne möglichkeit ne buchung zu faken ?
      glaubt ihr ich kauf nen mac nur um ne kontonummer zu erhalten ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santo ()