Themen im Marktplatz einstellen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wuerde es schade finden, wenn der *Marktplatz* ganz geschlossen werden wuerde,schliesslich koennten wir hier untereinander dann nichts mehr tauschen,verkaufen und oder suchen.

      100 Postings faende ich mehr als viel,wenn ich die Absicht haette zu betruegen zumal man bedenken muss, das so mancher der hier verkaufen wollte, gar nicht's von Macintosh versteht.
      Also was soll so jemand dann in 100 Postings reinschreiben...

      Ich finde die Massnahme mehr als ok, besser nen bissel Sicherheit als gar keine und wir koennen wenigstens unseren Marktplatz behalten.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      schau mal hier: Themen im Marktplatz einstellen !. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also ganz schliessen fände ich auch sehr schade... so wie es Macintoshy bereits sagte.

      zu den Postings - man kann ja auch 100x ins Leere posten, einfach sinnloses wirres Zeugs, bis man die 100 eben voll hat, aber alleine dieser Vorgang dauert und welcher Gauner hätte dazu lust, nur um etwas anbieten zu können um jemand übers ohr zu hauen?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Wuerde jemand 100x ins *Leere* posten dann waere es als Spam anzusehen und der Admin wuerde es bestimmt loeschen und schwups sind Postings wech...also nichts iss mit Betruegen, freu.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von cpt.future
      p.s. hihi wer braucht ein 3 wochen altes macbook pro? :D


      ....du gibst wohl nie auf...

      Glaub mir, das mit deer 100-Beitraege-Regelung hat schon seinen Grund ....immerhin iss das hier nen Mac-Forum und nit nur ne Verkaufsplattform.....

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Blade_Vampire
      Original von cpt.future
      p.s. hihi wer braucht ein 3 wochen altes macbook pro? :D


      Der Hier ;).

      Wir sind immerhin ein Forum und kein Mac-Ebay.


      Genau!

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Änderung/ Ergänzung..

      GESUCHE werden nach SICHTUNG eines Mods freigeschaltet.
      Es ist ein KANN, kein MUSS.

      Und Beiträge a'la ich suche Geld und biete ein Gerät für, verstehen sich von selbst das sie es NICHT in den MF- Marktplatz schaffen.

      Alles andere bleibt bei der 100 Beitragsschallgrenze.
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick
    • Original von qbitskey
      Original von Macintoshy
      Hallo,

      waere nett wenn mal jemand mein Verkaufsangebot von den Tastaturen frei schalten wuerde, danke.


      Done, sorry für die Verzögerung !


      Danke Dir ;)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: Themen im Marktplatz einstellen !

      Original von xxcaesarxx
      Hallo ForumUser !!!

      Da in letzter Zeit recht viele Verkäufer aufgetretten sind mit "0" Beiträgen und eventuelle Betrüger unterwegs sind, müssen alle neuen Themen im Verkauf vom Moderator freigeschaltet werden !!!

      Es werden auch nur Themen von Usern angenommen die mindestens 100 Beiträge im Forum geleistet haben !!!
      Auch wenn die Themen von uns freigeschaltet werden übernehmen Wir nicht die Haftung dafür !

      Wir möchten es eventuellen Betrügern hier in unsern Forum erschweren deren unwesen zu treiben !

      Wir denken das Ihr dafür Verständnis habt !!!;)

      Lieben Gruß und Viel Spass hier im Forum
      Cäsar :]


      Hallo, könnte sein das es deswegen ist !!!
      Oder war das ne Suche ?

      Lieben Gruß
      Cäsar
      Sorge für eine stabile Basis bevor du den nächsten Schritt machst !!!

      www.gs-holzbau.de
    • Hallo,

      ihr unterscheidet aber nun schon zwischen Usern der "ersten Klasse" und Usern der "zweiten Klasse"..... das ist euch aber schon klar,oder?

      gruß Andreas
      iMac 24" 3,06 Ghz + 2,25TB HDD + 8GB RAM
      MacBook pro 17" 3,06Ghz + 8 GB RAM + 500 GB HDD
      iPhone 3G schwarz